Doom
Durftest du schon babysitten?
Jop, das Pinguin Baby ist wieder bei seiner Mama.
Und wie oft hast du das Baby „unabsichtlich“ fallen lassen?
Gar nich
Bei der Rutschbahn, die durch den Schornstein erreichbar ist, habe ich einige male Mario in den Abgrund fallen lassen.
Am Anfang des Threads habe ich mich ja ausgelassen nie in Mario64 und Sunshine hineingezogen worden zu sein. Jetzt klappt es ja, zumindest bei 64. Auf Sunshine bin ich aber auch gespannt.
Also realistisch sind sie natürlich eher nicht, aber die neuen „Doom“ Spiele sind beide fantastisch!
Würde da aber auf jeden Fall mit dem ersten anfangen!
In eine spielerisch andere Richtung gehen die neueren „Wolfenstein“ Titel von denen der erste und zweite ebenfalls beide sehr sehr cool sind!
Was soll er lesen?
Ist aber nur ein Konsolenport wo Sachen gestrichen sind. Die hätten die „normale“ PC-Version nehmen sollen und die dann überarbeitet.
Weder das „Lehnen“, noch ne Granaten-Schnelltaste noch alle 11 Level sind enthalten (Sind nur 10)
Habs noch nicht selbst gespielt, sind nur Aussagen aus Tests, aber ne… Grafik ist nicht alles.
Ich bleibe beim Original, hab das originale Crysis, sowie auch Warhead auf GOG und die kann man immer noch spielen.
Ein oder zwei oder hundertmal könnten es vlt gewesen sein ^^
@godbrakka True story btw. Mein erster Babysitter Job war für meine Tante und sie hat mich damals Mario 64 spielen sehen und das mit dem Pinguin Baby
Hat sie im Scherz zu mir gesagt „aber sowas machste mit meinen nicht“ und mein Vater nur so „Wenn dan macht ers aber eh nur einmal“ (er hat nen dunklen HUmor^^). Da hat sie Monate lang nicht mehr mit ihm gesprchen XD
AUs, Wie MArio meine Familie gespaltet hat - Eine n64 Tragödie
Ich mag deinen Vater
Jetzt habe ich mir doch noch ne eigene Switch gekauft. Habe ja gehadert, doch dann ein Angebot einer 2019er-Version für 135,- Euro gefunden. Da musste ich einfach zugreifen, zumal es Neuware ist.
Wo hast du die den gefunden?
Ein kleiner Game Shop hat am gestrigen Freitag für immer zugemacht und die letzten Tage alles verramscht (da war einiges dabei, teilweise 60-70% günstiger als bei Amazon).
Ich kenne aber auch den Inhaber (guter Bekannter) und habe dann noch einen Rabatt (120,-) bekommen.
Du Glücklicher
Schade aber um den Store
Ja, ist mehr ein Geschenk. Kenne den Inhaber schon lange und er wusste, dass ich schon länger mit der Switch schwanger ging.
Ach, der Laden schließt nicht wegen Problemen, sondern der Betreiber zieht ins Ausland. Jetzt gibt es nur noch die seelenlosen und überteuerten Game Stops hier.
Hätte das mal wer damals gemacht ^^
Hab bei denen noch nie ein Spiel gekauft. ^^