Deshalb gehen die unter! D:
Also ich hab ne Menge dort gekauft, sind meistens sehr günstig, wenn man Gebraucht kauft ^^
Deshalb gehen die unter! D:
Also ich hab ne Menge dort gekauft, sind meistens sehr günstig, wenn man Gebraucht kauft ^^
Ich war einmal kurz in der Filiale hier in der Stadt, und war auch schnell wieder draußen.
Grund? Was hat dir nicht gefallen?
Ich mag das Konzept der Läden nicht.
War einfach mal da um mir den Laden mal anzuschauen aber das war es auch.
Was meinst du? oO Die Läden sind Second-Hand und man kann die neusten Sachen vorbestellen und kaufen dort. Was gefällt dir daran nicht?
Besonders das „Second-Hand“ ist für mich interessant
Sie kaufen die Spiele halt schon sehr billig ein, und verkaufen mit ordentlichem Gewinn.
Ist meistens trotzdem günstiger als neu zu kaufen oder online
Aber ja, dort was verkaufen würde ich nichts wollen xD
Darum geht es mir ja eben.
Sie verkaufen gebrauchte Spiele recht günstig, kaufen diese aber halt auch zu sehr schäbigen Preisen ein…
Und das ist halt das essentielle Geschäftsmodel der Kette.
Naja, irgendwie müssen die ja gewinn machen. Die Angestellten bezahlen sich nicht von selbst. Und das die dort Spiele von einem nur „billig“ abkaufen ist auch verständlich, wenn man ein Spiel von der 360 oder so mitbringt, die halt keiner mehr haben will außer vllt Sammler. Auf Ebay bekommt man auch nicht umbedingt bessere Preise.
Naja, ich bin zufrieden mit dem Gamestop um die Ecke. Ist von Vorteil für meine Sammlung ^^
Weder Doom noch Wolfenstein schweben mir da vor.
Ich suche vom Realismus Grad her etwas wie CoD oder Battlefield nur halt nicht mit dem großen Fokus auf Multiplayer.
Naja dann spiel doch einfach eins der dabei üblichen Verdächtigen…
Das macht jedes Geschäft, es wird immer teurer ver als eingekauft. Zb Batterien für 10 Euro kosten im Einkauf vielleicht einen Euro.
Die Läden müssen ja irgendwo Gewinn machen.
Wobei Gamestop trotzdem ein Drecks Laden ist. Unabhängig davon.
Bei Kabeln/Zubehör liegt zB die größte Gewinnspanne im Elektroeinzelhandel.
Naja ^^ Die stellen sehr gerne 14-16 Jährige Schüler (zmd hier) ein und zahlen dann nur so 4,50€ die Stunde. Das is quasi von selbst bezahlt XD Da muss nur ein „Erwachsener“ für den Verkauf mit echtem Gehalt da sein und 1-2 Schüler Sklaven die Lagerarbeit und Kasse machen. (Stand 2017-2018).
Dazu kaufen die Spiele für 1-5€ und verkaufen die von 10-30+ in allen Bereichen. Als die PS3 Ära am Ende war haste bei Saturn und Co endlich die CoD Teile statt für Vollpreis 50-60€ für 29.99 bekommen. Was hat unser Game Stop gebraucht verlangt ? 24.99€ da es ein klassiker is
Dann habt ihr echt schlechte Filiallen xD
Also bei uns im Store hab ich noch nicht „Kinder-Sklaven“ gesehen und die Spiele sind auch relativ günstig meistens. Also dem Internetpreisen von Ebay etc. entsprechend. Aber man findet auch manchmal was günstiges und das wird dann mitgenommen :=)
Bei GameStop gibt es einfach nichts zu verteidigen. Das sollte jedem spätestens klar sein seit die sich während eines globalen Lockdowns geweigert haben ihre Läden zeitweise zu shließen da diese ja „essential work“ seien.
Ich verstehe nicht warum Reggie es nötig hätte dort hin zu wechseln. Bei Nintendo hat er sicher mehr verdient und die sind nicht so ein Drecksladen.
Absolut nein. Da kosten gebrauchte Spiele teilweise mehr als reduzierte Neuware bei Müller oder MediaMarkt. GameStop ist von vorne bis hinten übelste abzocke.
Vl ist er ja nicht freiwillig bei Nintendo gegangen.
Versicherung auf Download Codes! Die armen Rentner, die sich da rein verirren.