Ja, deswegen habe ich mir da nie etwas da gekauft.
Der GS am Hbf hier verkauft noch immer paar gebrauchte XBox (also die echte XBox 1) für 150€ as stück
An diesem Punkt bin ich mir nicht mal sicher ob das nicht einfach ein dummer und merkwürdiger Werbejoke is oder die echt glauben das kauft wer
Hier herrscht ja richtiger Hass gegen den Laden xD
Also ich kann mich wie gesagt nicht beschweren.
Hab immer wieder gute und günstige Spiele entdeckt
Dein GS muss halt die Ausnahme sein, die die Regel bestätigt ^^
Ich hab 3x bei GS vorbestellt. Nie zum release bekommen da meine Vorbestellung zwischen der Zeit in der ich angerufen wurde dass ich es holen kann und den 2-3 stunden nach denen ich dann im Laden war es an Laufkundschaft verkauft wurde (trotz Anzahlung). Eine wurde schlicht erst Wochen später geliefert da deren Zentrale (angeblich) vergessen hat dieser Filiale das Spiel zum release zu liefern.
Dazu werden die Mitarbeiter sehr schlecht behandelt bei miesem Gehalt.
Bei mir ist es kein Hass. Ist mir nur zu teuer.
Also während der Arbeit war ich hin und wieder in anderen Städten unterwegs und die Gamestops dort waren auch eigentlich in Ordnung. Hab aber nur den Blick von Außen, weiß nicht was intern in den anderen Shops abgeht.
Bin ein starker „Gebraucht“-Käufer und daher mag ich den Laden. Wie gesagt,
@anon16191349
Hab da noch nie vorbestellt, wenn ich vorbestelle dann mach ich das auf Amazon.
Da krieg ich dann die Sachen auch direkt xD
Hab im Gamestop noch nie ein Spiel „neu“ gekauft, also ka. Gebraucht ist aber gut
Ist ja in Ordnung. Wobei ich halt finde, die sind was gebrauchtes angeht nicht teuerer als Ebay etc.
Das ist schon ein paar Jahre her und ich wollte damals noch die Läden vor Ort unterstützen (und Saturn hatte es noch nicht im System zum vorbestellen zu dem Zeitpunkt).
Mittlerweile Amazon und wenn die Pfeifen mal wieder nicht nach Ö liefern Saturn.
Ich werde dann später mal mit „Death Stranding“ anfangen.
Hab richtig Bock drauf!
Wer hat es von euch so gespielt?
Ich nicht.
Wenn man bei 3D Allstars alle Spiele zu 100% geschafft hat schaltet man Super Mario Galaxy 2 frei.
Ich wollte auch mal so eine Urbane Legende starten.
Ich ein bisschen. War schon öde.
Ich durch^^
In Zeiten des Internets? Das ist mal 'ne Herausforderung.
Jo habe ich gespielt, eines meiner Top Games 2019
:Naja, wer hat schon alle Sterne mit Luigi in SM: Galaxy. Weil dann schaltest du halt in 3D-Allstars Galxy 2 frei. Versprochen.
Das wäre zumindest mal was. Im Original bekommt man dann nämlich nur ein olles Foto…
Erinnert mich an die billo Urkunde nachdem man alle 150pkmn gefangen hat
hab die blauen Münzen in Sunshine vergessen, die brauchst auch alle.
(Und ja - da bekamen wir für alle Shinies und Münzen auch nur ein doofes Foto. Aber ein tolles Foto. War es mir wert)