Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ach stimmt. Es war 50,100,150.

Naja. Ich finds so oder so quatsch einen Modus hinter ein Abo zu stecken.

2 „Gefällt mir“

Das sowieso

Wo bist du denn gerade?

Noch günstiger? Solche Perlen müssen unterstützt werden :f

Ich muss mich die Tage Story technisch selbst erstmal wieder reinfuchsen!

Wir haben jedenfalls neuerdings schon unser eigenes Schiff! :slight_smile:

Gut ist ja, dass dir beim Laden des Speicherstandes nochmal erzählt wird, was passiert ist

1 „Gefällt mir“

Genau dann kann ich dazu auch nochmal genaueres sagen wenn ich es demnächst wieder angehe!

Keine Infos oder Gerüchte von mir sondern nur der Wunsch, Nintendo möge bitte mehr 2D Zeldas remastern, ob nun im gleichen Korsett wie Links Awakening oder mit völlig neuer Engine/Stilistik wäre mir persönlich egal.

Bin irgendwie hungrig aufs Franchise geworden nachdem mir Links Awakening so wahnsinnig gut gefallen hat. Einer der ersten Impulskäufe bei Videogames, der sich für mich gelohnt hat. ^^

Habe jetzt mal ALttP begonnen und bin jetzt auf dem Weg mir das zweite Emblem/Gelöt/wasauchimmer aus dem Wüstendungeon zu pulen.
Macht bislang wirklich Spaß! Aber umgehauen hat mich direkt der Einstieg ins Spiel.

Hätte nie gedacht das 16 Bit Pixelgrafik und ein Midi-Orchester Gänsehaut auslösen können! Aber der Einstieg ins Spiel war einfach nur episch.

23 Jahre lang Spiele ich nun bewusst Videospiele und erst jetzt entdecke ich das Zelda Franchise, Schande! :grin:

1 „Gefällt mir“

Twitch sieht jetzt aus wie Mixer

Wollen sie jetzt so Ninja wieder zurück bekommen? :thinking::upside_down_face:

Keine Ahnung wie Mixer aussieht. Twitch sieht gut aus.

Seit heute so wie Twitch :upside_down_face:
nur bissl moderner

https://mixer.com/Monstercat

Find leider das Twitch jetzt echt langweilig aussieht, bisschen mehr Farbe wäre schön.

1 „Gefällt mir“

och der Dark Theme schaut jetzt schön entspannt für die Augen aus. Mir gefällts alles in allem.

Bloodstained Devs überarbeiten laut ihrem neusten Patch weiterhin den Switch Port

Das find ich interessant

Work on the Nintendo Switch graphical and performance update continues. We apologize for the long development cycle. Most of the changes are on a room-by-room, enemy-byenemy basis so there are a significant number of assets being reworked and it’s taking more time than initially expected.

Das klingt nach krass viel Arbeit. Das Spiel hat so viele Räume, oft ist 1 Screen 1 Raum.

Ich merke gerade dass ich so selten auf der Homepage von Twitch bin dass ich keine Ahnung habe was da jetzt anders ist als vorher. :smile:

1 „Gefällt mir“

Zu Spät, zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht nur die Hauptseite. Font, Farben und Icons/Menüs, sieht alles bisschen anders aus

Kein Plan. Wie gesagt, hättest du es nicht gesagt hätte ich nicht bemerkt dass irgendwas anders ist. :smile:

Wenn Awakening halbwegs erfolgreich ist, wonach es bis jetzt sehr aussieht werden weitere Folgen, da bin ich mir ziemlich sicher. Im Prinzip war a Link between worlds auf dem 3DS auch schon ein halbes Remake. Minish Cap Remaster wäre eine feine Sache!