Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ja da setzt du eben voraus das da zig leute arbeiten die Zeit dafür haben, bei großen firmen geb ich dir da recht, bei indie entwicklern hat man oft die manpower nicht

Wie viel Manpower braucht es denn um ein Paar Regler im Shop anzupassen? Steam schlägt einem ja sogar auf alle Regionen angepasste Preise vor die man nurnoch übernehmen muss.
Wenn du also eine Person hast die es schafft die Shopseite einzurichten und sogar noch Keys nebenher generieren lässt hast du auch genug Manpower die Preise anzupassen.

1 „Gefällt mir“

Außer man macht es wie Activision Blizzard und vertreibt das aktuelle CoD auf dem PC exclusiv über Battlenet.

Kann mir wer für meinen Hori Switch Controller Silikonkappen für den Stick empfehlen? Hab auf Amazon geschaut und nur welche entweder für die kleinen Joycons oder für andere Konsolen gefunden.


Das wäre besagter Controller und ja, ich könnt ihn mir auch einfach neu kaufen, aber mir wärs lieber, wenn ich einfach nur das eine Silikonteil austauschen könnte

Morgen kommt ja das neue Crash raus! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mir letzte Nacht diesen 120Sterne Speedrun und ehemaligen Weltrekord von Anfang diesen Jahres bei Mario64 reingezogen…

Einfach nur erstaunlich, was da abgeht… krasse Leistung :hushed: und voll beeindruckend… :hushed::+1:

Ich werd jetzt mal bei meinen aktuell 32 Sternen weitermachen…

2 „Gefällt mir“

Ich warte bis es bei PS+ erscheint :gunnar:

Hab heute schon jemanden fröhlich an der Saturnkasse damit gesehen… dabei lagen die noch nicht mal aus :hushed:

1 „Gefällt mir“

Vorbesteller oder nachgefragt. Ist eigentlich normal bei Saturn/MM

1 „Gefällt mir“

Ich fahre morgen nach der Arbeit hin.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück lagen die nicht aus :grimacing:
Werde jetzt erstmal elektroläden meiden :grimacing:

Will mir wieder angewöhnen, Spiele nicht so schnell nach dem release zu kaufen… hab noch viel zu viel ungespieltes hier… bzw auch unbeendetes… und dementsprechend mehr als genug :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte es auch nicht tun, aber wer braucht dieses Jahr ein Reisebudget?

Naja… ich wollte eh sparen für ÖPNV-Jahresticket… und Photoshop… und einen kleinen Wanderrucksack :thinking:

Also 65 Euro werde ich dafür auch nicht ausgeben.

Aber wenn es dann mal für 30 Euro in den Läden steht wird es gespielt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da rettet man ein einsames, kleines Pinguinkind von einem Hausdach… und dann sowas… und was soll man jetzt denn mit dem kleinen Ding anfangen?
Schon immer ein harter Moment in Mario64 gewesen :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Von der Klippe schmeißen ^^

Schonmal was von Tierschutz gehört? xD

NIcht in der Welt von Mario :upside_down_face:

Da scheint das Misshandeln von Kröten bis Dinos ok zu sein ^^

2 „Gefällt mir“

Als hätte Mario seit Mario Bros 3 nicht genug Probleme mit PETA.

Hab mal vor Jahren nen echt lustigen Yoshis Revenge Video gesehen auf YT aber leider kann ich den nicht mehr finden …