Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Das?

8 „Gefällt mir“

Es gibt einen Thread in dem es um Essen geht…

Nuff said

Ja :heart_eyes_cat:

Ohje… war alles zu erwarten… aber ohje…

Ist ja schön, das Nintendo da was neues versucht und herumexperimentiert… kann mir das aber echt schlecht vorstellen, dass das wirklich Kinder bei Laune hält…

Und allein natürlich der Umstand, dass es zwar einen Multiplayer gibt, aber jeder sogar ne eigene Switch bräuchte… okay… ansonsten schwer umsetzbar im handheld-modus (ne app wäre da praktisch gewesen…)… aber die Preise ey… 100€ für so’n Auto :sweat_smile: und die Effekte ey :sweat_smile:
Schnell zuschlagen! :kappa:

Lustig und spaßig ist das wohl, wenn man es irgendwo ausprobieren könnte… aber sehe da kaum Eigenbedarf für den Kauf bei irgendwem. :sweat_smile:

Vor allem sind Japanische Wohungen so groß wie Schuhkartons. Das geht irgendwie am Bedarf vorbei. :smiley:

Aber das Prinzip ist interessant.

Ich nenne dich

Aloy! \:colinmcrage:/

1 „Gefällt mir“

Ist der Schwierigkeitsgrad so knackig wie bei den Vorgängern?

In den ersten Leveln ist es noch nicht so schwer. Das kann ich erst später beurteilen.

Es gibt ein paar coole neue Mechaniken. 6 Edelsteine pro Level, für alle 6 gibt es einen Skin. Einer ist versteckt, einer für höchstens 3 Tode.
Die Checkpoints sind gefühlt häufiger und fairer.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele noch mit den Gedanken, mir das zuzulegen. Aber ich kann warten^^

Noch sind keine MTX drin, aber die kommen Safe. Ich sehe aber derzeit keinen manipulativen Grind wie bei CTR.

Ich liebe einfach (Aloy) Coco! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was da in meiner YT Frontpage aufgetaucht is :sweat_smile:

Wie kann man sich das nur antun XD

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

War das nicht der arme Typ, der letztes Jahr nach 95 Stunden neu anfangen musste, weil er eine Quest zu früh abgab und deswegen eine frühere nicht mehr machen konnte?

Da steht auch, dass der Speedrun deswegen so lange geht, weil man ein Item zwei Wochen Echtzeit im Inventar haben muss.

Aus seinem Reddit-Beitrag

PS: During the ending of the run, hyphen_m, a Japanese runner of the game, taught us the reason behind this 2 weeks meme. The catchphrase of Pantene, the shampoo brand marketed in Japan by P&G, is „First of all, try it for two weeks. We’ll turn your hair into splendid hair.“. Here is an ad about that catchphrase, for example: https://www.youtube.com/watch?v=e4e74oci5tM

Ich dachte gestern eigentlich „Death Stranding“ durchgespielt zu haben.

Es lief immerhin schon der Abspann usw. wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher war mal was von 15 Kapiteln gelesen zu haben.

Geht jetzt aber auch doch noch weiter.

Ich vermute also das ich heute Abend das Finale des Spiels genießen werde! :slight_smile:

Sicher dass es der Abspann war und nicht die Opening Credits? It’s a Kojima Game :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das wäre nach bald 60 Stunden Spielzeit selbst für ihn gewagt!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Höre gerade den Videospielplausch und echt schade, wie wenig Liebe New Super Mario Wii U bekommt. Nach SMW und SMB 3 leicht das beste (2D) Mario. Und wüsste nun auch nicht, was die da kopiert haben aus den anderen New Super Marios.

Das einzige was ich dem Spiel vorwerfen kann, ist, dass der Quantensprung von SMB 1 zu 3 zu World hier nicht so toll war, dafür hat Nintendo einfach das Beste nochmal rausgeholt und poliert.

2 „Gefällt mir“

Es war der Abspann, also zumindest der erste…! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“