Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Donkey Kong Country_00057

Die Kredits also :thinking::upside_down_face:

Was ist der Videospielplausch?

Vermutlich der Plauschangriff

1 „Gefällt mir“

Ja, das ergibt tatsächlich Sinn. Diese gedankliche Transferleistung habe ich irgendwie nicht zustande gebracht. :ugly:

Es ist noch früh.

https://youtu.be/sO2rm_I0DD0

Muss ja sagen, dass es mich spielerisch gar nicht so sehr reizt. Aber die Welt dafür halt um so mehr. Ich liebe London als Setting und mochte auch den Assassins Creed Teil sehr. Ich will einfach nur die Welt anschauen. Ich hoffe, dass mich das Spiel dann aber auch dazu kriegt, es zu spielen. Nur für Sightseeing wäre es etwas teuer.

Der coop Mode koennte mich letztlich ueberzeugen. Hoffe da geht was

Hat hier jemand „Metal Gear Solid V“ gespielt?

Hab ich schon eine ganze Weile hier aber bisher außer dem „Ground Zeroes“ Prolog noch nicht gespielt.

Nach „Death Stranding“ hab ich eigentlich noch Bock auf mehr von Kojima aber bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich direkt noch so ein Mammut Spiel angehe.

Ich werde zur Entscheidungsfindung nochmal ein bisschen in „Ground Zeroes“ reinschauen das wie ich finde insgesamt erstaunlich viel Spielzeit ermöglicht und dann gucken ob ich das Hauptspiel auch direkt spiele oder erstmal ein bisschen was anderes und nicht ganz so ausschweifendes! :slight_smile:

Das habe ich bei fast jedem AC Spiel! :smiley: Besonders London interessiert mich und das London AC hat sogar einen Jack the Ripper DLC :eyes:

Ich hab es gespielt. Ich würde hier auf how long to beat hören:

https://howlongtobeat.com/game?id=5918

Ansonsten weiß ich nicht wirklich was ich dir erzählen soll. Außer der Dauer machst du nicht wirklich Anhaltspunkte auf das, was dich zurückhält.

Das Spiel werde ich so oder so spielen.

Nach 60 Stunden „Death Stranding“ bin ich mir aber noch unschlüssig ob ich das jetzt direkt im Anschluss mache oder erst ein paar kürzere Spiele und demnächst dann
„Metal Gear Solid V“!

Was schätzt du wie lange du in etwa daran gesessen hast?

Laut My PS4 Life 112 Stunden. :sweat_smile:
Also zu meiner Verteidigung, dass ist 5 Jahre her, dass ich das zuletzt gespielt habe. Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.

Da ich mir bei solchen Spielen immer Zeit lasse und die ganz in Ruhe spiele wird es bei mir sicherlich auch eine ordentliche Spieldauer! :slight_smile:

Also muss sagen SW Squadron macht echt laune wenn man in der Steuerung drin ist :grin:

Ein Fisch namens Maurice hat einen Bug in Pokemon gefunden :sweat_smile:

Edit:
CC: @anon88245943

4 „Gefällt mir“

Da ich gerade den Retroklub schaue. Was taugen eigentlich moderne Eishockey Games? Sind da DEL Teams überhaupt dabei oder beschränkt sich das auf die NHL? Hat da wer Erfahrung?

:sweat_smile:

yakuza

2 „Gefällt mir“

Shemnu, so so.

2 „Gefällt mir“

Der US Klon von Shenmu :kappa:

Und das ist die Kopie von Shenmue? :wink:

2 „Gefällt mir“