Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Nein, das ist der Ostfriesische Klon von Shenmu :eddy:

Vllt weiß es @irishrOy

2 „Gefällt mir“

da haste mich :simonhahaa:
Was die Spiele anbelangt bin ich nicht ganz so tief in der materie drin. außer ein paar sachen weiß ich da nichtes genaues, und zwar:
NHL ist eig wie fifa :ugly: seit einiger zeit gibts das auch nur für konsolen, PC ist fallen gelassen worden in 2009. und ja, ist eig nur NHL-spezifisch. (jedenfalls die NHL-spiele).

Als ich das noch gespielt hab, hab ich das aufm PC gespielt (so lang ists schon her) und da hab ich zum spaß Teams aus totalen monstern erstellt. Hach, das waren noch zeiten :ugly:

ab und an stolpert man über eishockey-spiele auf PC wie z.B. auf steam. manche taugen was, die meisten sind aber eher nur kurzweilig. wenn, dann würde ich zu nem NHL-spiel greifen.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie stimmt das schon.:ugly: Und wenn wir schon dabei sind:


:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Seit einigen Monaten hat Lance McDonald an nem 60fps patch für Bloodborne gearbeitet. Grad hat er n kleines Video als Showcase für den Patch veröffentlicht. Sehr cool.
https://www.youtube.com/watch?v=i0tqppZDYxw

Er ist noch nicht verfügbar, weil er noch darauf wartet, ob Sony für die PS5 nen eigenen Patch herausbringt. Aber selbst wenn er released wird, wird die Installation wohl ziemlich kompliziert werden (und dann auch nur auf ner PS4 Pro).

Hab mir gestern Yakuza Zero auf die Xbox geladen über den Gamepass. Werds da wenn ichs schaff nochmal probieren. Auf der PS4 ist mir damals irgendwas dazwischen gekommen und ich habs nicht beendet :beansad:

:beanwat:/

Soll ichs wieder deinstallieren? :scream:

ja und 10 peitschenhiebe weil du es überhaupt gewagt hast es zu installieren

:shocked_rikon:

Danke für die Infos! Okay, das ist dann für mich eher uninteressant. Nicht nur weil keine andere Ligen dabei sind, sondern auch, da es das nicht mehr auf dem PC gibt.
Schade, hätte durchaus Bock auf ein Eishockeyspiel gehabt

Sag schön brav „Danke EA“. Deren Monopol auf die Lizensen ist da das größte Problem.

1 „Gefällt mir“

Danke EA

Zocke gerade Yakuza 5 zum zweiten Mal, die Masse an Content ist noch immer erschlagend. :beangasm:

I need help :beanfeels:

Beim Schublade ausräumen auf Dr. Mario gestoßen und kann nicht mehr aufhören ^^

4 „Gefällt mir“

Drei Pillen der gleichen Farbe pro Virus sollten helfen.

2 „Gefällt mir“

4, aber macht ja nix ^^
//Bzw man brauch 4 in einer Reihe, also brauch man 3 zusätzliche.
Du hast Recht! Sorry ^^

Und jetzt noch ohne Ironie … ^^

3 „Gefällt mir“

BIn bei Stufe 20 aber bekomme bisher leider keinen Spawn der möglich is :frowning:

Bei welcher Geschwindigkeit ?
Habs bisher auch nur auf „Low“ geschafft.
Und ja, ich habs auch gefunden, aber auch Kwirk und da will ich mal lieber reingucken ^^

Medium ^^