Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Das war mir halt schon zu schnell ^^

Musste bei Low ja schon die „Viren“ Oben-Links/Rechts von unten abbauen.
Aber hab da auch nicht viel Zeit reingepackt. Alleine das im/gegen den Uhrzeigersinn drehen ist auf dem Level glaube ich mega wichtig.

Ha ha, da schaffe ich es eher, die Souls Reihe durchzuspielen, ohne zu sterben… :ugly:

Ok, ich weiß wieder was mich an Yakuza genervt hat. Rumzulaufen ohne dass einem das Spiel sagt wohin man denn jetzt soll. :sweat_smile:

Nach über einer Stunde herumlaufen ist meine Motivation wieder sehr niedrig. :frowning:


Dieses Spiel ist ein Sündenpfuhl! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hat das neue Yakuza eigentlich Verbindungen zum alten? Also ist der neue Protagonist der Nachfolger von Kiryu oder hat es nichts mit den alten Spielen am Hut?

Ich hab gestern etwas über die Yakuza Spiele gegoogelt und dabei leider erfahren dass Kiryu im sechsten Teil scheinbar stirbt. :beansad:

Ja, wie groß die Verbindung ist weiß ich aber noch nicht. Und wegen dem Ende von Yakuza 6: Einfach selber zocken, und keinen scheinbaren Spoilern glauben.

2 „Gefällt mir“

Habe Teil 7 noch nicht gespielt, kann da also jetzt nichts zu sagen, ob da noch mehr Infos kommen. Aber am Ende von Teil 6 passiert das definitiv nicht.

1 „Gefällt mir“

Also war das ein Lügenspoiler?

Das beruhigt mich etwas :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, Spoiler ist nicht korrekt.

1 „Gefällt mir“

Hab mich nochmal neu in Yakuza 5 verliebt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Es ist auch (bis auf das ende) phenomenal. :herz:

Und ich habe mich in diesen Trailer verliebt.
https://youtu.be/5-36Uoa_-a4

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Es war einfach sehr antiklimatisch. Ohne spoiler für die anderen:
Es hat nur den Anfang vom Payoff für zwei Charaktere gezeigt. Es fehlen da noch drei Charaktere.
Deswegen mussten sie ja die ersten 30 Minuten von Teil 6 dafür aufbringen, das Ende von 5 zu Ende zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Stolper gerade drüber. Wie ich dieses Argument „liebe“. Regionale Löhne ausnutzen über Auslagern von Produktionsprozessen ist in Ordnung, lang lebe die Globalisierung, aber regionale Preise ausnutzen ist dann wiederum bösartig.

Nachtrag:

Woah, mein letztes NHL war 12 für die PS3, und soweit ich mich erinnere, waren deutsche Teams dabei - aber keine Möglichkeit, die Liga zu spielen?
… oder Be a Pro ging nur mit NHL?

FTFY

Also dieser „Game Gear Micro“… ^^

Ich hatte damals einen Game Gear und habe gerne darauf gezockt.

Aber diese „Neuauflage“ ist ja mal kompletter Quatsch.

Schade, hätte gut werden können.

Es geht im Freundeskreis mal wieder um einen Minecraft Server. Jetzt überlege ich ob es ein Raspberry Pi oder ein gemieteter Server wird.

Spiel lieber Dragon Quest Builders 2, ist das bessere minecraft :grin:

1 „Gefällt mir“

Das wird schwierig mit meinen Freunden.

Mein Bruder hatte heute angefragt, ob er die Switch mal wieder haben kann…

Hatte nicht mehr ganz auf’m Plan, dass ich sie bereits seits über einem Jahr ausgeborgt hab :grimacing::grimacing::grimacing:
Er bekommt sie morgen dann… und weil ich nett bin, borge ich ihm auch meine Switchspiele… ohne Konsole lohnen die dann aktuell nicht :sweat_smile:

Irgendwann werd ich Mario Sunshine sicherlich mal zocken :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“