Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Niemand hat Zeit dafür. Warum sollte ich ein Spiel nochmal spielen, weil es 30% Unterschiede gibt, wenn ich einfach ein neues Spiel mit 100% Unterschied spielen kann?

Weil es ein gut umgesetztes Konzept ist und Spaß macht.

Warum spielen manche Resident Evil 20x durch?

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ich finde es schön, dass das von einem Typen (George Broussard) kommt, der mitverantwortlich ist, dass 12 Jahre lang Duke Nukem Forever in der Entwicklungshölle war.

Tweet fasst es gut zusammen:

1 „Gefällt mir“

Ich mach mal beim Tweet-Posting mit.

Je mehr umso besser :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer macht beim shitstorm mit? Gegen wen gehts eigentlich?

Shitstorm Royal, jeder gegen jeden!

3 „Gefällt mir“

100 Leute in eine Telegramgruppe :beanomg:

100 men enter, one man leaves

2 „Gefällt mir“

this would be director and Naughty Dog co-president Neil Druckmann,

Was erwartet ihr auch bei so einem Namen? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: kein Wunder das alle Angestellten unter einem enormen Druck stehen, Mann

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:no_good_woman:

1 „Gefällt mir“

Eher nicht.

Hallo? GTA VC ist ja wohl pure Liebe!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Ich will doch nur erreichen dass er SA spielt, dann spielt er nämlich alle anderen auch. :beansad: Manchmal muss man lügen um die eigenen Ziele zu erreichen. Grausame Welt, aber so ist sie nun mal.

3 „Gefällt mir“

In dem Fall ist es moralisch in Ordnung!

3 „Gefällt mir“

Wenn Link in OoT Epona auf den Hintern schlägt läuft sie schneller und eine Karotte im Menü verschwindet. Was passiert mit der Karotte?

1 „Gefällt mir“

Epona hat die ausgeschissen und wegen des geringeren Gewichts kann sie schneller Rennen. Der Schlag auf den Allerwertesten hilft ihr beim Abgang. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Aha! Dachte immer die Karotte verschwindet im Arsch und deshalb geht Epona ab wie ein Zäpfchen xD

1 „Gefällt mir“