Cyberpunk 2077 Talk

Jux :donnie:

1 „Gefällt mir“

Oder nach Mexiko und er wollte nicht mehr seinen Finger benutzen …

Ka, dachte man kann den vl bei den Sex Events nutzen wenn man sowas schon kaufen kann.

Bwi Yakuza 7 kann man einen riesigen Massage Vibrator als Waffe nutzen :joy:

hust GTA:SA hust

2 „Gefällt mir“

3D GTA’s nie gespielt :stuck_out_tongue:

:beanwat: du gehst jetzt zurück in den Keller und kommst erst heraus, wenn du mit San Andreas durch bist. Den Rest kannst du auslassen

3 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

und Tollerei :point_up:

1 „Gefällt mir“

Verschiebung der Konsolen-Versionen mit Bugs bis es spielbar ist. Release der PC-Version zu jetzt. Hab bisher bei mir keine Fehler gefunden. Spiele mit ner AMD RX480. Meinung kann sich aber noch ändern.

dann hab ich heute bei Witcher 3 mehr Bugs gefunden als du bis jetzt in CP2077 :gunnar:

Hab gestern nach der Fight Night noch so 5-6 Stunden in Cyperpunk auf der normalen PS4 reingeschaut. Wurde vorher auf 1.04 geupdatet.
Also bei mir lief es ganz gut, keine großen Bugs und grafisch auf jeden nicht schlechter als ein Watch Dogs Legion, was ich zuletzt gezockt hab. Teilweise sah es richtig richtig gut aus.
Einzig die Anzahl der NPCs, die frei rumlaufen ist halt schon sehr auffällig wenig. Gerade in so ner großen Stadt, bei RDR2 in den kleinen Western-Städtchen laufen halt nicht viele rum und da fällt es nicht auf.
Also bis jetzt macht es Spaß, bis auf die gewöhnungsbedürftige Steuerung.

Was stört dich an der Steuerung? Die ist doch wie in jedem shooter?

Ok vielleicht ist es eher die Tastaturbelegung, gefüllt drück ich immer die falschen Knöpfe.
Bin da auch vielleicht zu sehr Rockstar-Games geprägt seit Jahren :smiley: Bei Witcher 3 hat es damals früher besser geklappt mit dem Eingewöhnen.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

An das Witcher 3 Kampfsystem konnte ich mich nie gewöhnen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ich das grade richtig gesehen, dass das Spiel einfach meine Saves überschreibt, wenn ich nen anderen Charakter spiele?!?!

Das wirst nur du uns sagen können. :beanthinking: Autosave wäre ja normal. Manuelle Saves wäre seltsam, wenn die überschrieben werden würden.

2 „Gefällt mir“

Hi! Meine Cyberpunk 2077 CE kam heut an. Immoment weiß ich noch nich, es im jetztigen Zustand auf der PS5 zocken zu wollen… hat jm irgendwelche Erfahrungen mit der leicht geupdateten Fassung gemacht?

jo, ich hab nicht manuell gesaved :man_facepalming:

Also ich hatte jetzt schon mehr WTF Moment in der Cyberpunk-Story als beim Witcher die Charakter um dich herum finde ich auch besser.

2 „Gefällt mir“