Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

WW, OoT und BotW angefangen und Recht schnell liegen gelassen, ist einfach nicht mein Ding.

Edit: TP ebenso^^

Ah ok… Ja, dann kann man da natürlich nichts machen, wenn du es schonmal probiert hast. Nicht jedem gefällt das gleiche und das ist ja auch gut so :wink:

Eben.
Gibt ja auch Leute die NUR 2d marios Spielen.

Ich hingegen spiele 3d JnRs lieber und Adventures (anscheinend) lieber in 2d

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bitter wenn jemand ein Review zu einem Spiel schreibt und gerade mal quasi das Tutorial gespielt hat…

der Typ hat den Rock, Paper Shotgun Artikel zum Spiel geschrieben

Hätte er weiter gespielt wüsste er nämlich dass die eine ein Begleiter ist. Aber erklärt auch warum er sich so auf die Boobs versteift (:donnie:). :smiley:

Hab mir gerade mal wieder Battlefield 3 installiert, weil ein Kumpel meinte man hätte dort die fuuurchtbare Integration des Battlelogs im Internetbrowser als Serverbrowser entfernt und man könne nun ganz normal das Spiel starten und dort den Server auswählen…so wie in jedem anderen Spiel.

Fazit: Nope. Ist immernoch Battlelog, es gibt den gleichen Bug mit dem Origin Overlay wie vor gefühlt 10 Jahren und die Server die voll sind, sind einfach nur dermaßen langweilig. Da sitzen 2 mal 32 Leute gegenüber von einer Treppe und werfen sich Granaten zu, heilen sich gegenseitig und das in Dauerschleife. Wow.

Ich glaub ich deinstallier es wieder :smiley:

Spiel es doch auf der PS3. :grin:

Klingt wie jeder online shooter :grinning:

Klingt nach dem ganz normalen Standartartikel bei RPS, kein wunder das es regelmäßig Leute auf Steam gibt die fordern das RPS aus dem Newsfeed entfernt wird.

Wusste nicht dass das gang und gäbe ist bei denen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ne du. Ich spiel das einfach gar nicht mehr. Dann doch eher Bad Company 2 :smiley:

Nicht wirklich. Sowas gibts bei CS, CoD und Co. nicht. Ist so ne Battlefield Krankheit. Früher hab ich das mit Freunden stundenlang gespielt, aber darauf hab ich echt keine Lust mehr.

Auch keine schlechte Idee. :+1:

1 „Gefällt mir“

Breath of the Wild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst allen ernstes In Game Währung um den Couch Coop bei Contra zu spielen. :joy:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kiara und Viet wollten es zusammen spielen, aber es haben 20 Credits gefehlt.:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hier ist ein Review von Jim Sterling, sehr fundiert wie ich finde.

Ka ich schau keine Videoreviews :frowning:

Funktioniert bei euch Steam aktuell?

Ist down Weltweit.

1 „Gefällt mir“