Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Saved you a click Video games auf Twitter wurde scheinbar wegen der neuen Bio gesperrt :frowning:

https://twitter.com/SavedYouAClickV?s=09

Was war denn der neue Header?

Sieht man im Link, aber hier:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja eher die Bio vermuten anstatt das Banner.

Edit: Ach, halt. Du hast Header geschrieben, nicht Banner.

1 „Gefällt mir“

Meinte ich, mein Fehler. Ist etwas stressig heute. Sorry :sweat_smile:

Ich hab mich auch verlesen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich seh da nix. :sadsimon:

image

1 „Gefällt mir“

Spannend, bei mir wird es wie oben angezeigt. :sweat_smile:

Vielleicht hast du es im Cache.

Möglich, da ich sie in der Twitter App nicht mehr gefunden hab, bin ich über Google rein. War wohl dort noch gespeichert.

Ich werde heute wohl endlich mal anfangen „The Last Guardian“ nachzuholen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lars Guardian! :point_up:

Ich hätte Lust auf ein old school jrpg. Aber bitte nichts aus der Tales of… Reihe. Da hab ich schon genug Zeit reingesteckt. Hat jemand Empfehlungen für die ps4 ? Cool wären rundenbasierter Kampf und gern pixelgrafik. 3d geht aber natürlich auch.

Dragon quest 11 oder persona 5^^

2 „Gefällt mir“

Pixel-Grafik? Wenn Tales of… schon durch ist, wie sieht’s aus mit Final Fantasy 6? :smile:

1 „Gefällt mir“

Dragon quest 11 hab ich schon durch. Dieser retro Modus wäre geil, aber über 30euro für die definitive Edition ist mir zu viel. Und bei persona soll ja die royal Edition sehr viel besser sein als die normale, deshalb hab ich da in der collection für die ps5 noch nicht zugeschlagen.

Nach final fantasy 7 remake und original dieses Jahr wäre ich ready für ein neues Franchise ^^ der siebente hat mir vom Stil aber auch gar nicht gefallen (original). Schaue mir gleich mal nen trailer vom 6er an.

Ansonsten soll yakuza 7 like a dragon ganz gut sein ^^
Oder die neuen retro Spiele von square Enix, lost sphere und das andere :sweat_smile:

Hab das erste gespielt und fand es furchtbar, von den anderen hab ich ähnliches gehört. :sweat_smile: