Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Ich bin ja den umgekehrten Weg gegangen und bereue bis heute nichts. Ich hab 1990/1991 meinen ersten PC bekommen, hatte sogar die PC Player von Anfang bis Ende im Abo und war bis ca. 2010 reiner PC Gamer. Da kam die Xbox 360 ins Haus und ich habe schlagartig das Lager gewechselt. Vielleicht wechsel ich irgendwann mal wieder zurück, aber mindestens den jetzt Current-Gen Konsolen werde ich auf jeden Fall noch treu bleiben. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Du hast @anon82727624 bei dir? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

eigentlich hab ich nur ein paar Glaserl Wein intus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieh es mal so.
Als ich vor 4 Jahren gewechselt habe hat man mir auch gesagt, dass ich mir keinen schlechteren Zeitpunkt hätte aussuchen können (wegen Bitcoin Mining waren die Grafikkartenpreise enorm in die Höhe gegangen) und die aktuelle Situation scheint ja noch schlimmer zu sein.

Also sollte man eher sagen: Der schlechteste Zeitpunkt bis jetzt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

wait cybershadow? Dann brauch ich das wohl doch nicht kaufen :man_shrugging:
Das wäre ein Dayone Kauf bei mir gewesen.

Desperados3 wollt ich auch so gerne mal testen. Perfekt.

Aber erstmal Control.

Donut County hab ich durchgespielt, ganz lustig. Genau richtig im Gamepass.

edit:
Und Yakuza reizen mich auch aber…wo soll man da anfangen? 3 klingt nicht wie ein guter Einstieg :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zero, ist auch im Gamepass, jetzt schon

2 „Gefällt mir“

genau wie Kiwami und Kiwami 2

1 „Gefällt mir“

Alle Teile sind im Game Pass. Fang mit Zero an, dann Kiwami 1 +2, und zum Schluss 3-6. Wir sehen uns nächstes Jahr. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich kann es nicht gutheißen Yakuza Spiele so durchzurushen. Ich habe allein 3 Jahre für das Tutorial von Zero gebraucht!

Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen Demon Souls Remake PC Port? Ich habe in bisschen Bock aber die PS5 ist teuer, janky und nicht verfügbar.

Ja, weil du dein Kack#$@&%*! bist. :beanwat:

Kein Grund Japanisch zu sprechen!

3 „Gefällt mir“

Mal schauen wie die „Mass Effect“ Remaster Collection wird.

Sollten sie da nur wenig dran gemacht haben spare ich sie mir.

Wenn die Spiele richtig gut aufpoliert wären würde ich sie mir aber wohl nochmal zulegen.

Zumal ich die Reihe zwar mehrfach durchgespielt habe, die DLCs allerdings nicht.

Wäre prinzipiell sicher interessant die Reihe nochmal inklusive letzterer zu spielen.

Gerade für Teil 2 und 3 sollen die DLC doch echt gut sein und nochmal eigene Geschichten erzählen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Eben.

Da wurden ja sogar relevante Story Teile und Charaktere weggelassen.

Der Shadow-Broker- und der Kasumi-DLC :beangasm: Und der Afterlife-DLC war ein schöner Schluss :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Check mal „Never Stop Sneaking“ oder so auf der Switch, soll ne witzige MGS Parodie sein.

1 „Gefällt mir“

BIs auf Kleinigkeiten finde ich die Story DLC für beide richtig gut.

EDIT: Also das mit dem Asteroiden bei Terra für 1er is auch super ^^

3 „Gefällt mir“

Find ich auch. Zaeed aus ME2 fand ich am schwächsten, alle anderen waren super. :slight_smile: Besonders der Citadel DLC von ME3 - der hat die Stimmung gut aufgebrochen.

3 „Gefällt mir“