Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

4 „Gefällt mir“

Desperados 3 :beanpoggers:

Vlt. sollte ich mal die 3 MOnate für 1€ machen wenn es drin ist ^^

2 „Gefällt mir“

Auf Medium freu ich mich schon richtig.

2 „Gefällt mir“

find bei dieser Runde an Games ist echt für fast jeden Geschmack was dabei

Von den 8 Spielen auf jeden Fall 6, die ich zocken will :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Dead Space Ding sieht ebenfalls hoch interessant aus.

Yakuza und Cyber Shadow! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Unten links die drei, werde ich definitiv mal spielen. Yakuza hab ich ja schon alle :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Versionen sind ja die selben, da die PlayStation 3-Variante das Original emuliert. :slightly_smiling_face:

12.000 Vs. 7.500 klingt stark nach Scarletitia Castle.
Die Zahlen stimmen also. Ja, du kannst die Zahlen nicht beeinflussen, daher kann man aber auch effektiv nichts falsch machen.
Das Spiel gibt einem immer das Rüstzeug, das zu erreichen, was erreicht werden muss.
Bei manchen Schlachten ist das ein Sieg in Unterzahl. Bei manchen muss man tatsächlich auch verlieren, was in der Regel heisst einfach lange genug durchzuhalten.

Wenn ich bei deiner Schlacht richtig liege und du die Info möchtest du musst verlieren. Die Story erfordert dies.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann kann ich ja beruhigt weiterspielen. Dank dir !

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

God Of War ist mir egal und Horizon 2 kommt bestimmt auch für PC. Ich bin wirklich am überlegen die Kohle zu sparen und ins Computer Lager zu wechseln. Die PS4 habe ich ja auch nur wegen Yakuza geholt.

1 „Gefällt mir“

Dazu hab ich mich auch kürzlich entschieden. Bis die PS5 ein attraktives Produkt (für mich) wird, gehen locker noch 1-2 Jährchen ins Land (vernünftige Revision abwarten, angemessene Auswahl an Titeln). Deshalb bin ich jetzt auch auf PC-Anschaffung umgeschwenkt. Auch, wenn das ebenfalls noch etwas Zeit braucht, insbesondere Grafikkarten sind einfach jenseits von gut und böse bepreist.

1 „Gefällt mir“

Einen schlechteren Zeitpunkt hättest du dir nicht aussuchen können.

4 „Gefällt mir“

Das ist halt meine beste Eigenschaft. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wie viele XP hat dich das gekostet? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Alle. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Schlechtes Balancing^^

Erzähl mir was neues! :beanwat:

Ich hab nur was altes und was blaues

1 „Gefällt mir“