Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Gespielt direkt nicht. aber ich würds am ehesten mit The Room vergleichen oder auch mit Obduction, das quasi ein inoffizieller Nachfolger ist.

Myst is fast schon ein eigenes Genre. Eine Mischung aus FMV-Adventure und Puzzle-Spiel.
Ich weiß nicht ob man die heutzutage noch ohne dicke Nostalgiebrille spielen kann.
Damals waren die vorgerenderten Hintergründe einfach der Wahnsinn aber heute lockt das keinen mehr hinter dem Ofen hervor.

Edit: Ich seh aber grad, dass sie Entwickler mit realMyst eine 3D-Version gebaut haben, die sieht gar nicht so verkehrt aus muss ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Gott, wenn ich dieses Video so ansehe, merke ich einfach wie viel Arbeit und Detail in Far Cry 2 gesteckt wurde. Auch wenn das Spiel selber nicht perfekt war, war es von dem Detail, von dem Setting und allein eines der immersivsten Spiele was Ubisoft je veröffentlicht hat.

Dagegen sieht Far Cry 5 einfach lieblos und detailarm aus, obwohl es 10 Jahre nach Far Cry 2 erschienen ist…

5 „Gefällt mir“

Interessant, die Selbstversorgungsanimationen gab es in Far Cry 3 bspw. noch :thinking:

Aus dem Bereich tot aber Glücklich

1 „Gefällt mir“

wenn marketing nicht 60% der fertigen produktionskosten ausmacht, ist es schlechtes marketing :wink:

richtige abzocke, solche ehrenlose leute.

Joar finde ich persönlich net soo dramatisch

was!
wenn man das spiel nicht mag, dann gibt man es zurück und erstattet die rückerstattung, aber so ist es betrug.

ist das der bypass um gratis cyperpunk zu spielen, na toll.

Das wird kein Dauerzustand sein. Die haben halt glück gehabt

Bei GoG kann man Spiele auch zurück geben und es gibt keine Möglichkeit zu schauen ob man das Spiel nicht doch gespeichert hat da es kein DRM gibt.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Wann bekomm ich endlich Geld?

Die werden wahrscheinlich auch nicht wirklich ne effiziente extra Abteilung für solche Fälle haben. Kann schon verstehen, dass sie es da nicht schaffen jedem hinterherzurrennen. Bzw. schon alleine erstmal froh sind, wenn sie nur die Refunds durchbekommen.

Ich vermute es ist Ihnen egal und Ihnen ist da wichtiger ein möglichst gutes Gesicht zu wahren.

Eben. Grad ist es wichtiger die Refunds durchzubekommen als darauf zu hoffen, dass ein paar Leute sich das Spiel später noch mal für 10 Kröten in nem Sale holen… ^^

1 „Gefällt mir“

CD Projekt wird sich dessen bewusst sein. Sie sagten auch sie wissen dass man ihr GoG refund system missbrauchen kann und setzen hier auf die Ehrlichkeit der Spieler.

Der Verlust dadurch wird vernachlässigbar sein.

1 „Gefällt mir“

ja, stimmt, da war ja mal was. ich dachte, dass wäre nur ein gerücht.

hoffen wir mal, denn ansonsten werden die zukünftig für microsoft arbeiten :stuck_out_tongue:

Laut Google hat es sich in der ersten Woche 13 Millionen mal verkauft. Ich glaub die kommen zurecht.

Tragischer wird wohl die Klage der Anleger sein wegen falscher Versprechungen.

Wie hoch ist die Chance für eine PC Version des Demon Souls Remakes?

Wenns nur nach Sony geht 0% ^^ und sonst sehr schlecht bis mindestens 2022 da man ja nen Kaufgrund für ne „defekte“ Konsolen Gen braucht.

Naja, Bloodborne kommt ja auch auf den PC.