Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

28,5° sind halt hart lächerlich. Ich würde mir das nicht auf Dauer geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als es letztens wieder kälter war hatte ich meine Heizung auf Stufe 3 (von 7), und das war mir schon zu viel. :ugly: Bei 28,5° würde ich nach 5 Minuten umkippen.

1 „Gefällt mir“

Max. 20°C aktuell… vermisste die Tage null, wo meine Dachgeschoss Wohnung fast durchgehend bei über 30° war.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon wieder auf den Sommer. :eddyugh:

Da kann man sich schon dran gewöhnen aber dann friert man dummerweise in jedem anderen Gebäude oder kommt nie aus der Jacke raus. Und das ist dann ja auch doof.

Oh man diese Werbung macht mich immer noch so glücklich und parallel so traurig :sob:

10 „Gefällt mir“

Bester Mensch :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Sicher kann man es natürlich nicht sagen, aber nach den ersten „OMG, der untere Grafikspeicher wird viel zu heiß!“ Reaktionen kann man inzwischen nach weiteren Analysen alles erheblich entspannter sehen.

2 „Gefällt mir“

@Nightingale_85
was laberst du da auf Twitter?
image

2 „Gefällt mir“

2134 tweets, scheinbar viel :open_mouth:

image
also das sticht es aus :beanjoy:
den dafür…
image

Ich hätte ja total Bock auf die „Turrican Flashback“ Collection.

Wenn demnächst nicht noch die umfangreichere Variante erscheinen würde…

Bin immer noch am verarbeiten dass ich mit The Medium durch bin, das letzte Spiel an das ich auch danach noch denken musste war Persona 5 Royal. Ich hoffe sehr da kommt noch was in Form eines DLC oder zweiten Teils, wäre schade wenn es nur ein Teil bleiben würde.

Weiß jemand gute Horrorspiele für die Xbox?

die umfangreiche und vollkommen überteuerte Edition… reinste Frechheit.
Die Flashback Collection ist schon zu teuer, aber bietet immerhin einige gute Features.

Condemnet^^ is aber schon alt

2 „Gefällt mir“

Erscheint noch eine andere Kollektion?

Die zweigeteilte Anthology erscheint demnächst auch noch.

Ist schon wirklich teuer.

Die Director’s Cut Versionen von „Super Turrican“ und „Mega Turrican“ würden mich aber schon interessieren.

Das auf „Mega Turrican“ basierende „Turrican 3“ ebenfalls.

Zudem ist halt auch noch „Super Turrican 2“ an Bord.

Teuer ist das Ganze aber trotzdem.

Ausserdem fehlen halt leider die C64 Fassungen die eigentlich absolut dazugehören.

Insofern bin ich mir beim Kauf auch noch unschlüssig, hätte aber ziemlich Bock auf die Sammlung.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen… geht mir nicht anders. Besonders Turrican 2 war halt essentieller Bestandteil meiner Jugend

1 „Gefällt mir“