Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Nippon :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Y5 nur 83 Stunden?

1 „Gefällt mir“

Ein erstaunlich großer Part geht auf Harauka. Ihre Kämpfe haben erstaunlich viel Spaß gemacht. Ihre stats waren am Ende über die Grenzen der Grafik gestiegen.

2 „Gefällt mir“

Das Playstation Magazine (UK) Cover ist ja mal Mega. :beanpoggers:

Wenn es öfter solche Covers wie bei der PS-Magazine oder eben der EDGE geben würde, würde ich mir sogar mal Magazine kaufen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

@anon89557586
Hast du schon ins neue Y’s schauen können? Wie ist es?

1 „Gefällt mir“

Leider noch nicht, weil der Code noch nicht da ist. :sadsimon:
Aber die Reviews sind schon raus und es soll sogar nich besser als Ys VIII sein. Setting ist viel dunkler und ernster mit der Gefängnissstadt und die verschiedenen Charaktere haben jetzt Fähigkeiten, die das Erkunden spaßiger machen und mehr animieren.
In Sachen Story gibt es viele tolle und ein paar neue Ideen.
And it goes without saying, dass das Kampfsystem einfach nicenstein ist. :nicenstein:
Es gibt eine Demo und Gregor hat eine Review gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich besitze insgesamt noch 3 Spielezeitschriften… und hab mal kurz ein Foto gemacht, da du edge als auch ps magazine angesprochen hast :smile:

Alle 3 habe ich natürlich nicht allein aufgrund von dreams importiert :innocent:
Nein, sowas würde ich nie machen :grimacing::innocent:
Ich bin kein Fanboy… :innocent:

ps:
Das Resi8 Cover ist aber echt superansprechend :open_mouth::+1:

Edit:
Da fällt mir gerad ein, ein paar teure WASD Ausgaben habe ich auch hier… 4 oder 5 … alsl doch noch was gedrucktes zu spielen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Finds komisch dass ichs im PS5 store nur über die Suche finde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand hier Erfahrungen mit PS5 und daran PSVR?
Funzt alles gut?

Du brauchst einen Adapter laut Sony, den kann man kostenlos bestellen

1 „Gefällt mir“

Mir ging es ja um direkte Erfahrungen :grimacing:
Den Adapter habe ich schon lange hier bereit liegen :sunglasses:

Das wusste ich nicht, mehr als dass man den braucht weiß ich nicht da ich meine psvr verkauft hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Soll minimal von der PS5 Hardware profitieren
No man sky vr hat zb. einen ps5 Patch für die vr version erhaltrn

1 „Gefällt mir“

Frage mich ein wenig, ob direktes livestreamen von der PS5 aus gut mit dem PSVR funktioniert :thinking: … und die fps müssten dann ja auch 60 oder so sein :thinking:
Mal die nächsten Tage googeln :smile:

ich hätte auch gerne importiert, aber alleine die Magazine alleine kosten recht viel heutzutage (was ja irgendwie verständlich ist).

Ich bin mehr in einer Zeit aufgewachsen, wo man sich Gamestar, Screenfun etc. gekauft hat. Mehr aber für die Software-CD als für das Magazin an sich, aber ich habe die auch sehr oft sehr gerne gelesen.
Ich erinnere mich, dass ich früher von der Gamestar die Ausgabe hatte, wo STALKER angebrochen wurde, wie auch eine ausgabe wo Half Life 2 auf dem Titelblatt war :grin:

Bei einem (glaube eine Ausgabe von Computerbild Spiele) war auch Driver 1 als Vollversion vorhanden. Mehr als das Tutorial habe ich auch nicht gesehen bei dem Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte als Kind/Jugendlicher nie einen PC, der für Spiele reichte… daher holte ich mir hauptsächlich Zeitschriften für Konsoleros…

Meine Mom erinnert sich heute noch, dass ich damals immer sehr gern die N-Zone haben wollte :smile:

Edit:
Die hier hatte ich z.B. auf jeden Fall :smile:

1 „Gefällt mir“

ich finde dieses komischen 3D-Mario Figuren auf solchen Magazinen irgendwie immer gruselig und sympathisch zugleich :smiley:

Aber 3.90 DM ist schon mega der Schnapper für eine Zeitschrift. Heutzutage muss man ja über 5€ ausgeben, weil Print-Magazine leider nicht mehr so viel gekauft werden.

eines der besten Multiplayer Spiele auf der SNES, auch wenn es nahezu niemand mehr kennt.
Sooo unglaublich viele Stunden mit diesem Spiel verbracht :smiley:

image

Jo, die Preise sind teils echt zu hoch und schrecken ab… manchmal catcht eine Zeitschrift meine Aufmerksamkeit, aber dann lasse ich sie doch liegen… abseits vom Spielethema geht mir das auch bei Magazinen mit Psychologie-Schwerpunkt so und das Katapult-Magazin mag ich eigentlich auch… naja, kaufe nur noch sehr selten…

In einem Zeitschriftenladen wurde ich auch mal erstaunt an der Kasse bzgl. des Preises angesprochen… also vom Personal selbst :sweat_smile: da der beim Einscannen nicht glauben wollte das das „bookazine“ WASD fast 16€ kostete und mir das tatsächlich soviel wert war, es auch wirklich zu kaufen :sweat_smile:


Ich finde den 3d Mario auf dem Cover da eher gruselig :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Habe letztes Jahr mal endgültig ausgemistet und fast alle bis auf die Man!ac-Hefte mit Reviews und komischen Fotos eines gewissen C.G. und die Gee-Hefte mit Artikeln eines H.G. (und paar andere Hefte mit meinen Lieblingsspielen) weggeworfen :smiley:

1 „Gefällt mir“