Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Auch wenn ich jetzt wieder der böse Playstation hater bin, aber die Series X ist sehr viel einfacher zu verpacken und zur UPS Station zu transportieren als die PS5, selbst kaputt ist sie besser. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Also bis jetzt finde ich deine PS5 1000000 mal besser :man_shrugging:

Die Xbox hat mich bisher null unterhalten aber die PS5 is das reinste Premium Kino :coolgunnar: :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Freu dich auf die Rechnung, du bist direkt in meine Abofalle getappt :gunnar:

Nutze nur nen shared Account :smile:

1 „Gefällt mir“

Moin!
Mal ne Frage, kann mir irgendjemand erklären wie bei „Call of the sea“ das Rätsel mit den zusammengesetzten Worten (Verwandlung, Wasser, ewiges Leben glaub ich waren Begriffe) und dem Drehmechanismus funktioniert hat??
Hab die Lösung mittlerweile aber kanns absolut nicht nachvollziehen. :smiley:
Grüüße

Demo eben gespielt (+ Boss first try gelegt). Gameplay ist geil, aber ich will denjenigen hauen der die Tastaturbelegung zu verantworten hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum? ^^
Es gibt doch keinen allgemeinen Leitfaden dafür was welche Taste machen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dodge/sprint auf L1 verwirrt mich, aber man kann es zum Glück umändern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gewöhnst du dich schnell dran und wenn nicht, kannst du die Buttons einfach remappen. :simon:

Ich denke ja nicht, dass Spulenfiepen bei der Ps5 ein Reklamationsgrund ist.

Die werden das Paket sehen „Oh, der Vogel schon wieder“ und das Teil wieder zurückschicken…

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des Dataleaks letzten Jahrs bei Nintendo konnten nun findige Fans die Musik aus Super Mario World unkomprimiert auslesen bzw. re-engineern oder wie auch immer sie das machten. Halt die Musik rekreieren, bevor sie auf das SNES-Modul gepresst wurde. Have le Fun:

5 „Gefällt mir“

Klingt richtig hammer. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja die Bongos, wenn Yoshi dabei ist. Das war im Original schon nice, aber jetzt mit den Original-Samples. :drum:

1 „Gefällt mir“

Ist mir bis gerade eben garnicht aufgefallen, dass das separate Tracks waren.

Habe gestern den Speicher in meinem Elternhaus ausgemistet, das hier ist nur ein Teil des Funds. Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche ich behalte. Am besten lese einfach alle durch :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ooooooh AMIGA Joker! Die hatten wir auch immer… schöne Erinnerungen

Und dasselbe jetzt bitte mit A Link to the Past. :sweat_smile:

Final Fantasy XIV X Daft Punk :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich traue mich ja nicht Turok 2 zu kaufen. Habe das als Kind sehr viel gespielt und nun Angst, dass es schlecht gealtert ist bzw. ich meine vielleicht überhöhten Erinnerungen der Realität anpassen müsste.