Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Du hast eindeutig Blast Corps vergessen.

2 „Gefällt mir“

Hab nur die Aufgezählt die ich kenne :sweat_smile:

Oder den Star Wars Racer!

3 „Gefällt mir“

Holy Magic century^^

1 „Gefällt mir“

Ausserdem gab es für den N64 eine leicht verbesserte Version von Resident Evil 2 :slight_smile:

War Turok 2 nciht das erste Game was von 3dfx profitierte oder überhaupt lauffähig war. Long time Ago. Ich hab übrigens noch eine 3dfx + Karton irgendwo rumliegen. Was bringt so was aufm Markt.

1080° war auch megagut und Paper Mario!

2 „Gefällt mir“

Zwar ein gutes Spiel, hat aber auch viele Controller zerstört, weil zuviele „dreh den Analogstick ganz schnell im Kreis“-Spiele (bzw. die Handflächen von allen, die da besonders schnell sein wollten) - es hat einen Grund, warum Nintendo da eher still ist und diesen Teil der Serie nicht mehr neu auflegen will (zB kam es nie auf einer Virtual Console, sondern direkt Mario Party 2) und solche Spiele dann kaum mehr verwendete.

So hat meine Hand nach jedem Mario Party 1 Spiel ausgesehen :joy:

Vor allem „Paddel Gedaddel“ und so Sachen waren richtige Handkiller
(Beispielbild aus dem Internet)

5 „Gefällt mir“

Oha… gut das ich als Kind eher Mario Kart 64 gespielt habe… :sweat_smile:

Also as 2er hatte immer noch ein paar davon und war der Grund für viele neue Controller und so manchen „Wundbrand“ mittig der Hand ^^

Nö, ich hab das 2er und die Kurbel Spiele waren da nimmer drin.

Weißt du das echt noch? :sweat_smile: bei mir wäre das viel zu lange her, ich könnte das garnicht richtig zuordnen :thinking:

Ey, N64 Zeit ist bei mir eingebrannt. Hab eigenltich jedes Spiel min. 5-10mal durchgespielt damals. Ocarina und Mario 64 kann ich quasi im Schlaf durchspielen. DK64 eigentlich auch.
MP2 hab ich regelmäßig halt in den großen Zock Sessions und mit meiner Schwester gespielt und war das einzige der N64 Teile, die ich selber hatte.

Wir hatten damals eigentlich auch jeden Tag Mario Party, Kart, Smash usw gezockt aber an JEDES Minispiel kann ich mich da nicht erinnern :sweat_smile: das verschwimmt auch alles so ein bisschen zwischen den 3 Teilen für N64.

Liegt aber vielleicht auch an meinem eher mittelmäßigem Gedächtnis :smiley:

Sicher ?? Wir haben/hatten nur 2 und 3. Hab sogar ne kleine NArbe vom zocken an der Handfläche :sweat_smile:

Aber auch gut möglich das wir das 1er geliehen gezockt haben, da damals noch sehr viel des zockens über Nachbarn und Freunde lief ^^

Am schlimmsten war das Spiel, bei dem man auf einem Fahrrad Energie erzeugen musste um eine Glühbirne zum leichten zu bringen.
Absoluter Overkill.

2 „Gefällt mir“

Ja absolut. Wobei man beim 1 vs 3 im Paddel Gedaddel immer gegen 3 andere anstinken musste.

Nachdem ich mir unzählige mal die Hände blutig gerubbelt habe, habe ich dann doch einen Lifehack für Mario Party entdeckt --> Fahrradhandschuhe ^^

1 „Gefällt mir“

Ja! :smile:
Ich hab immer den Stick in der Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger eingehakt und dann gedreht. Das ging auch.

Ja, so muss es gewesen sein. Teil 1 hab ich auch mal ausgeliehen und hatte auch kaputte Hände. Aber sonst nicht.