Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Eww :shocked_rikon:

Wobei ich Bann aufrufe trotzdem Fragwürdig finde.

Solche Aufrufe gehören halt bei der RE bubble zum normalen Sprachgebrauch.

Hab mir sein twitter grad kurz angeschaut. Seh da nichts was einen Bann rechtfertigen würde. es ist eher alles ziemlich dämlich und selbstentlarvend was er da von sich gibt.

Hier mal ein Beispiel wo er jemandem vorwirft nicht zu verstehen wie Verantwortung funktioniert wenn er selbst scheinbar null verstanden hat.
grafik

Oder ein Zitat das wohl eindeutig klar macht wo er steht

Und das einem bei dem Kanal direkt OAN empfohlen wird sagt wohl alles.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade einen Fehler gemacht.
Ich habe meiner vollkommen Frustunresistenten Freundin 1000 Euro versprochen wenn sie Bloodborne durchspielt, weil ich überzeugt davon war das sie es sowieso nicht macht.
Jetzt hat sie das Spiel instaliert und will mir das Gegenteil beweisen.
Naja, noch hab ich keine Angst um das Geld.

2 „Gefällt mir“

No Hit run^^

Was kriegst du, wenn sie aufgibt?

Sekiro :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nichts.
Sie war schon von astroboy gefrustet.
Ich sehe zu und genieße und wenn sie das durchzieht hat sie es auch verdient.
Ich hab nur noch keine Angst drum.

1 „Gefällt mir“

Ich habs schon durch. Krieg ich auch was? Habs auch verdient! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Einen imaginären Klaps auf die Schulter.
Und ich sage dir: Du bist etwas ganz besonderes :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einer gesunden Beziehung und nem total normalen Hobby :simonhahaa:

Ich liebe sie sehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hier: :cookie:

ja, leider. Teilweise wird ja sogar mit bots aufgefüllt.

Leute, helft mir bitte mal auf die Sprünge:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich neulich mal ein Resident Evil Nachspiel geschaut habe. Ich meine auch es wäre Teil 7 gewesen. Es war aber nicht das mit Simon, Gregor und Collin, ich meine eigentlich, dass Eddy und Sandro dabei gewesen waren. Jetzt finde ich es aber nicht mehr, bin ich blöd oder habe ich was vertauscht? Gibt es einen Preview oder Review Talk von nem Resi Teil mit den Leuten oder vertausche ich es mit dem Final Fantasy 7 Talk? :joy::speak_no_evil:

In der Rangliste nicht, da findet man einfach gar nichts. Schade. Die erste Runde hatte echt Spaß gemacht obwohl wir nur aufs Maul bekommen haben.

Nachdem ich die letzten 1,5 Monate durchgearbeitet habe und kaum zum Spielen gekommen bin, habe ich mir heute EShop Guthaben geholt und bei Amazon was bestellt.
Meine neusten Spiele:
Ys IX :herz:
Bravely Default 2
Haven (weil es mich an Gravity Rush erinnert)
Heaven’s Vault
Blue Fire
Florence
Wildfire
When the Past was around
(Und durch Irrungen und Wirrungen habe ich Monster Hunter Rise für Lau bekommen)

Das sollte für eine Weile halten. :simon:

1 „Gefällt mir“

Sag mal ob es was taugt, wenn du es gespielt hast.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es schon sehr amüsant als Friedrich Merz im „Stay Forever“ Podcast von seiner Frisur und seiner Art her von Gunnar Lott und Christian Schmidt mit Larry Laffer verglichen wurde…!

Haha! :slight_smile:

Geschehen in dieser Folge:

ja😂 dabei wollte ich nur ein fahrzeug und kein auto!

kennt eine Person noch dieses fantastische Rennspiel?

Oh man, als Kind habe ich dieses Spiel rauf und runter gespielt, da es eben so anders war und auch abgefahrene Kategorien gab, wie Weitsprung oder Monster-Truck, oder eben VW-Bus-Rennen etc.

Ich weiß nicht ob es heutzutage immer noch so geil ist wie früher, oder ob meine verklärte Nostalgie ist, weil man als Kind sowieso fast alles irgendwie cool fand, aber heute morgen dachte ich an das Spiel und erinnerte mich, wie viel Spaß ich mit dem Spiel hatte und wie bockschwer einige Rennen und Disziplinen waren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“