Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Hab mich gestern mal nach Big MT gewagt. Könnte interessant werden. :grin:

damit wirst du deine Freude haben :wink: Mojave Espress usw sind auch witzig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sakurai Says Fatal Fury’s Mai Isn’t In Smash Because The Game “Is For Good Boys And Girls”

So scheiße ich das finde, aber wenn man sich mit dem amerikanischen Ratingboard auskennt, Amerikaner und feminine Geschlechtsmerkmale … ne Scherz, Mai für nächsten Saisonpack confirmed! (ansonsten gibt’s Haue.)

Laut Gerüchten war ein Blizzard Char geplant (man weiß aber nicht welcher) was aber verworfen worden sein soll als Blizzard ein gemeinsames Event hat platzen lassen nach der Blitzchung Sache).

Schauen wir mal. Vielleicht ist er immer noch geplant (wär ja eigentlich perfekter Zeitpunkt gewesen, kurz nach der Blizzcon). Glaube nicht, dass die einen neuen Charakter programmieren, eher warten sie noch zwei Wochen, und dann weiß eh keiner mehr von der Kontroverse.

Wobei würde mich fragen ob sie Arthas oder Tracer verwenden.

Naja sie könnten den der danach geplant war einfach vorreihen und einen neuen hinten dran packen an die Liste.

Aber Nintendo scheint ihnen das übel genommen zu haben dass sie so kurzfristig abgesagt haben. Laut Gerüchten.

Eben gefunden, musste lachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es wenn ein Spiel einem anteased dass man im letzten Dungeon ist und dann auf einmal trolololololo, verarscht!… Ich mag das Spiel, aber es ist teils definitiv zu sehr gestreckt (Mary Skelter 2) -_-

Ich hasse das bei Daily Quests in WoW.
Oh, alles erledigt? Cool, hier sind 3 neue dumme Aufgaben!

Du hast dich verschrieben. Habe es mal eben für dich korrigiert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie wieder Bock auf FF14. Hat das wer seit dem aktuellen Addon gespielt? Lohnt es sich wenn man da neu einsteigt (hab damals meine Chars irgendwann gelöscht müsste also neu Anfangen und hab zuletzt beim ersten Addon gespielt).

Die Add-Ons, vor allem Heavensward & Shadowbringers, gehören mit zu dem absolut besten was das JRPG-Genre betrifft und Stormblood ist auch Top Niveau.
Lohnt sich also, wenn man die Zeit investieren mag.

Auch wenn man am liebsten alleine spielt?

Tue ich seitdem ich Final Fantasy XIV vor 6
Jahren angefangen habe. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts:

Ps:
Gibts Server die eher empfehlenswert sind?

Die wurden vor nicht allzu langer Zeit wieder etwas rumgeshufflet, daher bin ich mir bei der Sprachaufteilung nicht mehr sicher.
Aber meines Wissen nach sind Zodiark & Shiva die Hauptansammlungs-Server von Deutschen.
Spiegelt auch meine gegründete RBTV-Fellowship wieder.

Ich bin auf Phoenix, da ist es in erster Linie englischsprachig.

Glaub damals war ich auch auf Shiva. Dann werd ich mal demnächst wieder reinschauen. Btw, Abo geht nur noch über Kreditkarte oder gibts noch so Spielzeit zu kaufen?

Ich mach’s per Banküberweisung aber afaik gibt es die Spielzeitkarten in ausgewählten Shops auch noch. o:

Zu den Servern nochmal: für Leutchen wie uns, die lieber allein spielen, ist die “Server-Amtssprache” grundsätzlich ja eh nicht so wichtig aber andere Kritierien gibt es halt kaum.

Und selbst wenn, so wurden die Grenzen zwischen Servern ohnehin längst aufgeweicht und man kann andere Server frei besuchen.

1 „Gefällt mir“

Hm, der Mogry Shop bietet mir nur Kreditkarte oder Paysafe Card an :open_mouth: