Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Hab den Anfang gezockt, hätte mit ein wenig mehr Polishing ein richtig guter Titel werden können (vor allem weil man, wenn ich mich richtig erinnere, auch den Bösen hat anschließen können), aber die Bugs waren schon etwas blöd und dann nie mehr angefasst. Sollte es vielleicht nochmal rausholen.

Blackguards 1 hab ich gefeiert, da war vor allem das Ende richtig gut inszeniert gab dann eine Karte für jeden(?) der 12 Götter, zB Praios Prüfung war einfach eine weiße Karte wo man nichts sah, etc.; das war richtig gut umgesetzt.

In Blackguards 2 komme ich einfach nicht rein.

Satinavs Ketten war nett, Memoria ist ein richtig nettes Point&Click. Auch da haben sie sich richtig an der ewig langen Hintergrundgeschichte Aventuriens bedient.

Jetzt starte ich Shenmue III.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Demonicon damals durch gespielt ^^ Hat mir ziemlich gut gefallen, aber klar n AAA titel war es nicht. was cool war man konnte seinen eigenen Kult am Ende Gründen, da konntest du dann immer zwischen einer guten und einer bösen option (eventuell auch eine neutrale?) wählen was deine anhänger so für Regeln und Bräuchen unterliegen. Das war echt cool ^^

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer Demonicon wäre nie fertig geworden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute „Wreckfest“ zugelegt.

Ich hoffe auf einen würdigen „Nachfolger“ des guten alten „Destruction Derby 2“ welches ich auf der ersten Playstation geliebt habe! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit x Stunden in Wreckfest kann ich dir sagen, es ist nach all den Jahren das Destruction Derby, welches man sich nach Teil 2 immer wünschte.

Das war so lange early Access.
Wurde das nicht Mal kaputt gepatched im Laufe der Jahre?
Es gab Mal Kommentare dass jetzt alles scheiße ist. Dann war wohl wieder gut^^

Hätte ich auch Bock drauf.

Hab gerade mal „Automation Empire“ ausprobiert. :sleeping:

Edit: WTF?

Ne Visual Novel/Dating Sim mit Colonel Sanders? Published von KFC selbst? :smile:

3 „Gefällt mir“

Download%20(18)

:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich mein, an diese Spiele hab ich mich ja schon gewöhnt, auf dieser einen Seite wo ich öfter mal schaue hab ich da schon ganz andere Sachen gesehen. Aber das KFC das auch noch selbst published find ich hart. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ging vor ein paar Wochen recht steil im Internet. :smiley:

War bur verwundert dass du es da nicht mitbekommen hast. ^^

Offensichtlich ist es nicht Hentai genug für den Blog auf dem ich sowas sonst sehe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Vl mehr als einen Blog verfolgen. :stuck_out_tongue:

Also wenn mir dann nur sowas wie das da oben durchgeht bin ich zufrieden. :grin:

Ich hab das auch nicht mitbekommen. Ich verfolge eindeutig nur die richtigen Seiten.

1 „Gefällt mir“

Wie habt ihr denn Jedi fallen Order aufgenommen hier? Wird gezockt und für gut befunden?

Mir ist gerade aufgefallen das mein ea Access nicht am 21.11 endet, sondern erst am 21.12
Da hab ich doch noch mal den Download angeworfen

Ich habe ja gewartet bis die fertige Konsolen-Version kommt. Bin generell kein Fan von Early Access. Klar, auf Spielermeinungen das Spiel zuende programmieren ist schon ganz nice für Entwickler, aber aus Spielersicht kein Fan, man spielt dann x Stunden die Scheisse aus halbfertigen Spielen raus und wenn es dann mal den finalen Status erreicht, hat man aufs fertige und vielleicht beste Produkt dann keinen Bock mehr.

Yo deshalb zocke ich auch nix im early Access. Bis auf pubg. Da konnte ich mich damals dem Hype nicht entziehen. Das Spiel ist stand heute aber immer noch total kaputt^^
Aber Hauptsache man kann bunte waffenskins für Echtgeld kaufen

Als ob PUBG jemals aus dem early access rauskommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Offiziell ist es schon lange 1.0 und mehr.
Aber ja es wird immer wie ein early Access sein