Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

So in etwa hatte ich es mir gedacht.

Brauch jemand eine neue Maus?

grafik grafik

Also ich bin ja 8bitDo Fan aber wtf ist das :smiley:

8 „Gefällt mir“

Screenshot_2019-11-22%20EJ47paLW4AAvQZD%20(JPEG-Grafik%2C%20680%20%C3%97%20383%20Pixel)
Hab mir 3 Gästehäuser für 300 G geholt, und dann einfach die Fässer hingestellt. So muss ich keine 10.000 für einen Schuppen verschwenden. 200 IQ!:doge_finger_guns:

5 „Gefällt mir“

Wenn das die Stadtverwaltung rausfindet!

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, man kann in Stardew Valley irgendwann zum Bürgermeister werden.:grin:

1 „Gefällt mir“

Find ich eigentlich schade, das das immer noch nicht geht da es ja Lewis ein paar mal erwähnt, das seit 20 Jahren keiner gegen ihn antritt ( auch wenn alle zufrieden sind) :slight_smile: der Clue mit dem Gästehaus geht nur im Koop oder?

Eine Maus :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gleich erstmal ein bisschen meine „Cities Skylines“ Stadt weiter bauen! :slight_smile:

Nö, kann man ganz normal bei Robin kaufen. Ist aber aber leider auf 3 Häuser beschränkt, und die Betten können auch abgebaut werden.

So jetzt noch ein bisschen „Wreckfest“ zocken! :slight_smile:

ok kann sein das es das auf der PS4 nicht gibt :confused: habe ich noch nie gesehen und bin jetzt Ende Jahr 2

Ich zocks auf PS4. Hast du denn schon das 1.3 Update?

Eigentlich schon :sweat_smile: ich glaube ich installiere es einfach mal neu und fange eins von vorne an :joy:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ja, an die Handschellen und die Babypuppe erinnere ich mich noch. Aber was war das dritte? Diese Halskette mit den “USB-Sticks“? :thinking:

Es gab auf jeden Fall Trophys dafür.

2 „Gefällt mir“

Die gabs von Anfang an? :astonished:

Ja, hab die auch ohne Guide gefunden. Wenn man das Spiel ruhig und aufmerksam spielt, findet man die quasi automatisch.

2 „Gefällt mir“

Wusste nicht dass sie so früh schon mit Kojima zusammen gearbeitet haben. Dachte die Kooperation kam erst später.

Btw spiel HZD seit 2 Tagen wieder. Immer noch ein wunderschönes Spiel, nur sind die Animationen bei Gesprächen teils komisch. Hatte das so nicht in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist echt ein tolles Spiel. Aber die Gesichtsanimationen waren schon von Anfang an ziemlich weird. :smiley:

Hab bis heute den DLC nicht gespielt, irgendwann mache ich auf jeden Fall auch nochmal nen kompletten Rerun und nehme den mit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den DLC mitten im Spiel gemacht und war dann komplett überlevelt weswegen ich es irgendwann nicht weiter gespielt hab. :sweat_smile:

Der DLC ist aber fantastisch.