So in etwa hatte ich es mir gedacht.
Brauch jemand eine neue Maus?
Also ich bin ja 8bitDo Fan aber wtf ist das
Hab mir 3 Gästehäuser für 300 G geholt, und dann einfach die Fässer hingestellt. So muss ich keine 10.000 für einen Schuppen verschwenden. 200 IQ!
Wenn das die Stadtverwaltung rausfindet!
Ich hoffe, man kann in Stardew Valley irgendwann zum Bürgermeister werden.
Find ich eigentlich schade, das das immer noch nicht geht da es ja Lewis ein paar mal erwähnt, das seit 20 Jahren keiner gegen ihn antritt ( auch wenn alle zufrieden sind) der Clue mit dem Gästehaus geht nur im Koop oder?
Eine Maus
Gleich erstmal ein bisschen meine „Cities Skylines“ Stadt weiter bauen!
Nö, kann man ganz normal bei Robin kaufen. Ist aber aber leider auf 3 Häuser beschränkt, und die Betten können auch abgebaut werden.
So jetzt noch ein bisschen „Wreckfest“ zocken!
ok kann sein das es das auf der PS4 nicht gibt habe ich noch nie gesehen und bin jetzt Ende Jahr 2
Ich zocks auf PS4. Hast du denn schon das 1.3 Update?
Eigentlich schon ich glaube ich installiere es einfach mal neu und fange eins von vorne an
Ja, an die Handschellen und die Babypuppe erinnere ich mich noch. Aber was war das dritte? Diese Halskette mit den “USB-Sticks“?
Es gab auf jeden Fall Trophys dafür.
Die gabs von Anfang an?
Ja, hab die auch ohne Guide gefunden. Wenn man das Spiel ruhig und aufmerksam spielt, findet man die quasi automatisch.
Wusste nicht dass sie so früh schon mit Kojima zusammen gearbeitet haben. Dachte die Kooperation kam erst später.
Btw spiel HZD seit 2 Tagen wieder. Immer noch ein wunderschönes Spiel, nur sind die Animationen bei Gesprächen teils komisch. Hatte das so nicht in Erinnerung.
Ja, ist echt ein tolles Spiel. Aber die Gesichtsanimationen waren schon von Anfang an ziemlich weird.
Hab bis heute den DLC nicht gespielt, irgendwann mache ich auf jeden Fall auch nochmal nen kompletten Rerun und nehme den mit.
Ich hab den DLC mitten im Spiel gemacht und war dann komplett überlevelt weswegen ich es irgendwann nicht weiter gespielt hab.
Der DLC ist aber fantastisch.