Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Laaaaags as fuck. Egal was für einen NASA Rechner du hast.

? Lags bei nem offline Spiel?
Wir reden von the new Order? Den ersten Reebot?
Das lief bei mir Flüssig mit min 60 Frames.
Also kann mich da absolut nichts negatives erinnern. Also außer halt das ich keine richtige Nazis töten durfte.

Den ersten hab ich auch noch gespielt und der lief ohne Probleme bei mir soweit ich mich erinnere.

1 „Gefällt mir“

Framedrops, besonders im Regenlevel von New Order. Bei Google gibt es jede Menge Einträge zu diesem Problem.

Okay. Jo. Wie gesagt bei mir lief alles Flüssig. Habe es nicht zum Release gespielt. Viell war schon gepatched

Vielleicht läuft diese Steam Version jetzt besser. Die auf meinem VPN Steam Acc hat leider diese Framedrops.
Vielleicht liegt es auch am Hersteller der GraKa oder so.

Damals habe ich die deutsche gespielt. Genau wie old blood. Jetzt 2 werrrrrrrde ich die interrrrrrrnationale verrrrrrsion kaufen…
:grin:

Die ist echt geil. Diese Athmosphäre mit deutsch Sprechenden Nazis, Deutsch das sogar Sinn ergibt! Selbst die herumliegenden Schriftstücke sind kein “Jawoll, Bratwurst Führer Autobahn!” Kauderwelsch.
Das ist aus deutscher Perspektive echt gut.

1 „Gefällt mir“

Ey! Bratwurstführer ist ein ehrbarer Beruf! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Außerhalb Deutschlands wäre das eine geniale Idee für ein Geschäft.

Würd mich nicht wundern, wenns das in 'murica gibt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf der PS4! :slight_smile:

Ist auch cool. Wobei es da auch unlogische Sachen gibt. Warum sollten die Deutschen zum Beispiel Briefe und andere Schriftstücke an ihre Landsleute auf Englisch verfassen?! Da hätte man schon noch konsequenter sein können.

Trotzdem einfach richtig cool die Spiele jetzt mal im Original zocken zu können! :slight_smile:

Haben sie? Soweit ich gesehen habe gibt es ein Original auf Deutsch und dann wird eine englische Übersetzung eingeblendet.

Also bei “The Old Blood” bisher nur bei den speziellen paar Briefen die man pro Level finden kann. Die anderen sind einfach auf Englisch verfasst, was dann doch ein wenig unglaubwürdig ist.

1 „Gefällt mir“

Jap. Ich meine es gab nicht vor allzulanger Zeit so n Beispiel, wo ein Entwickler wohl gesperrt wurde weil er darum gebeten hatte Reviews für sein Spiel zu machen. Ich glaube da muss man echt aufpassen bei Steam. Selbst wenns nur n Gag ist für ein Spiel das grad mal 2 Euro kostet. ^^

Dafür wird man gesperrt. Aber Asset Flips, Unreal Engine Tutorial Level, Active Shooter und Spiele in denen man Schwule verhaften muss sind ok.

Sowohl Reviewmanipulation als auch Assetflips können zur Sperrung führen. Valve hat erst einen Tag vor Beginn des momentanen Sales hunderte Spiele wegen dieser und weiterer Gründe entfernt.

4 „Gefällt mir“

Da sind vor kurzem einige aus dem Store geflogen.

Edit: Erstmal den Thread fertig lesen bevor man postet. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber extra die internationale Version gekauft? Würde mich jedenfalls interessieren, ob sie die digitale Version jetzt nachpatchen oder nicht. :thinking: