Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 1)

Die sind das RBTV der Videospieldistribution. Jetzt, wenn alle Kritiker schon genervt aufgegeben haben handeln sie. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja es gibt halt immer wieder mal Bannwellen wie man hier gut nachvollziehen kann.

https://steam.madjoki.com/apps/banned

1 „Gefällt mir“

Für jeden gebannten Asset Flips gehen wahrscheinlich 3 neue Online,

So weit ich es verfolgt habe wird das nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Nein. Wird es nicht geben. Es sind ja 2 verschiedene Versionen, 2 eigenständige Spiele bei Steam. Bethesda hat es sich halt einfach gemacht und jetzt einfach die schon existierende und jetzt erlaubte Version noch mal zusätzlich in den deutschen Store gestellt. Du müsstest wie bei jedem anderen eigenständigen Spiel noch Mal kaufen wenn du die internationale Version willst. bei Young blood zb sind die beiden Versionen im Koop ja auch nicht kompatibel. Kannst nicht mit deutscher Version mit internationaler Version zusammen spielen. Müssen die gleichn sein.

Johoho. Ich will gleich Wolfenstein 2 Kaufen die full Nazi Version :rofl:

Kann mir jmd was zum seasonpass sagen? Lohnt der? Die Deluxe Version ist nämlich auch im Sale. Lohnen die 5 euro mehr?

Kann niemand was zu sagen?

Ja, weiß ich doch.

Wollte deinen Post nur ergänzen :wink:

Dann hättest du aber besser @Vincent_Malloy geantwortet.

Du hast ihm ja geantwortet. Ich habe deinen Post ergänzt. Wenn er deinen sieht müsster er meinen ja auch sehen. Das war irgendwie der Plan

Nein. Wird es nicht geben. Es sind ja 2 verschiedene Versionen, 2 eigenständige Spiele bei Steam. Bethesda hat es sich halt einfach gemacht und jetzt einfach die schon existierende und jetzt erlaubte Version noch mal zusätzlich in den deutschen Store gestellt. Du müsstest wie bei jedem anderen eigenständigen Spiel noch Mal kaufen wenn du die internationale Version willst. bei Young blood zb sind die beiden Versionen im Koop ja auch nicht kompatibel. Kannst nicht mit deutscher Version mit internationaler Version zusammen spielen. Müssen die gleichn sein.

1 „Gefällt mir“

Aber mach ich noch Mal🗣️

Wie bedauerlich für Bethesda. :kappa:

So, gleich mal die internationale Fassung von “Wolfenstein - The New Order” anfangen!

1 „Gefällt mir“

Hast du dir alle noch Mal gekauft?

Ja, die ersten beiden für zusammen 20 Euro.

Und “The New Colossus” ebenfalls für 20 Euro.

Das kenne ich noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja den 2. Kenne ich auch noch nicht und. Wird auch die internationale Version.
Die ersten beiden hatte ich als DE Version gespielt.
Mir wäre das jetzt nicht die erneute Anschaffung wert gewesen. Auch wenn ich mich freue das es endlich ungeschnittenen kommt.

Ist dir das geile Doom Wolfenstein bundle aufgefallen?
Ich hatte mich gefragt warum das so teuer ist.
Weil da doom, Wolfenstein 2, und Wolfenstein 2 internationale Version drin ist. Geil

Ist schon cool sie nochmal unzensiert zu zocken!

Von dem Bundle hab ich noch nichts gehört, aber “Doom” schon mehrfach durchgespielt.

Sehr gutes Spiel!

Wer würde so etwas dummes tun?