Jup. Und ich glaub an die Macher, dass das schon gut wird.
Erinnere dich an die Steuerung von plague knight
Ok, anscheinend fand ich die nicht gut.
Der sieht mega geil aus im Trailer. Der tänzelt und dasht wie blöde. Movement um Dashes drum herum basteln ist idR sehr spaßig.
Also wenn es um den King Knight Kampagnen Trailer geht.
Wir sind jetzt der 10., wo ist mein Shovel Knight Update!
In der Pipeline!
Gib!!
Ich bin ja eigentlich kein Pokémon-Fan, aber ich mag diese Animation:
Gekauft ja, gespielt nein
Aussagen eines Steam Spielers, die komplett normal sind.
Hab es gerade wieder durchgespielt.
Ist super!
Spielerisch aber natürlich völliges Kontrastprogramm zu den “Wolfenstein” Spielen!
“Doom” ist quasi von Anfang bis Ende schnelle voran stampfende Daueraction!
Noch kein Update da.
https://www.famitsu.com/news/201912/11188695.html
Famitsu plant ein großes Special zu Dragon Quest XI (S [DE]) und bittet internationale Fans um ihre Meinung und ihre Nachrichten an die Entwickler.
Zählt streamen als Videospieltalk?
Egal, Twitch hat wohl keinen Bock mehr, dass ihnen die großen Streamer weggekauft werden und hat jetzt DrLupo, TimTheTatman und Lirik unter Vertrag genommen.
Irgendwie lustig dass ich die Streamer die zu Mixer gegangen sind wenigstens kannte und von denen die Twitch sich holt noch nie irgendwas gehört habe.
Echt?
Die drei streamen eigentlich immer so für 20-30k Zuschauer.
Das liegt dann aber an dir.
Gerade Lirik ist einer der bekanntesten weil er nicht wie viele der anderen großen hauptsächlich nur 1 Spiel spielt sondern alles mögliche streamt und gerade wenn neues Zeug rauskommt regelmäßig mit Abstand der größte Channel des neuen Spiels ist.
Natürlich tut es das. Aber die anderen beiden waren eben so bekannt dass ich die trotzdem kannte ohne diese Szene zu verfolgen.