Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das dachte ich auch immer :sweat_smile: Aber der Karrieremodus mit dem Trainerpart und Managerpart wurde in den letzten 20 Jahren etwas erweitert. :beanjoy:
Mal gucken :beanjoy:

Ich bin ja tatsächlich froh, dass mich Horizon 1 nicht wirklich gepackt hatte und mir die Map zu groß und mit Icons überladen war. Darum habe ich den Februar ganz für Elden Ring. Ohne irgendwelche Konkurrenz😁

Als ob das wirklich im Februar kommen wird :simonhahaa: Besser ein Ersatzspiel um das auszugleichen :see_no_evil:


Uppsi. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Als Nachtrag zu [Sammelthread] Games-News III (Teil 1) - #4324 von Jinyax

1 „Gefällt mir“

Über diese Performance kann ich mit meiner 3090 und 8k OLED nur müde lächeln. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hallo, hat hier irgendjemand eine Info, wo zur Hölle das „Die Siedler“ reboot hin ist? Ich hab gestern nochmal nachgesehen, im Interview 08.2018 auf RBTV wurde gesagt es kommt im Herbst 2019. Jetzt haben wir ende 2021 und es gibt keinerlei Infos. Was muss da schiefgelaufen sein, dass man so sehr daneben lag, wird das überhaupt noch rauskommen? Wenn jemand was weiß, würde mich über Infos freuen :slight_smile:

Laut GameStar wohl irgendwann 2022.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke auch immer mal wieder nach und wundere mich über die absolute Funktstille.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich denke schon dass es noch kommt. Ich vertraue da Bluebyte und Ubisoft. Aktuell verschieben sich ja alle Spiele ständig und mehrmals.
Mich wundert es allerdings auch, man hatte ja 2019 schon einiges an Gameplay vorgezeigt. Irgendwo scheint es zu haken.

Immer wieder verblüffend dieser klassische Zockmoment:

Den einen Abend kommt man an einer Stelle eines Spiels einfach nicht weiter - und schafft es am nächsten Tag quasi sofort…

Haha! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ja, die Verschiebungen aktuell kann ich voll und ganz verstehen, aber es sollte ja 2019 erscheinen, dass war ja alles vor der Pandemie. Sogar meine Vorbestellung wurde gecancelt von Ubisoft aus. Ich hab immer noch Hoffnung, sah für mich nach dem besten Teil seit dem vierten aus.

Einerseits freue ich mich auf Haunted Chocolatier, andererseits:

:sadsimon:

Ich finde das ok, denn Stardew Valley ist ein perfektes Game.

3 „Gefällt mir“

Stimmt.
Den Multiplayeraspekt könnte man aber noch verbessern.
Ist schon auch alles gut aber noch ein dungeon zum Beispiel der auf Multiplayer ausgelegt ist oder generell mehr Aufgaben die man nur im Team lösen kann.

1 „Gefällt mir“

Endgame könnte man noch verbessern finde ich. Bin meist irgendwann im zweiten Jahr mit dem meisten durch :sweat_smile:

Aber es ist ein tolles Spiel, das auf alle Fälle und sein zweites Spiel wird Day 1 gekauft. Multiplayer hingegen brauche ich gar nicht, brrr.

2 „Gefällt mir“

Wollte jetzt mal Persona 5 Strikers angehen. Weil ich von Deutsch auf Englisch gewechselt hab heißt Joker jetzt First Last (Name) :facepalm:

Glaub ich leg das Projekt wieder auf Eis, keine Lust nochmal neu zu starten

1 „Gefällt mir“

Das ist doch voll der coole Name :beanomg:
Sehr geheimnisvoll.

4 „Gefällt mir“

So genial :beanomg: :beanomg: