Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

der Gruppenzwang hat echt viele erwischt. Respekt!

2 „Gefällt mir“

Hat jemand einen kurzen Erfahrungsbericht für mich bezüglich Trials of Mana auf der Switch?

Kann man sich das in der reduzierten Version auf Amazon gönnen, wenn man großer Secret of Mana Fan ist? ODer ist das ein eher gammelige lieblose Aufpolierung?

Ich hab übrigens endlich die nächsten zwei Expeditions gemacht. Wenn meine Karte vorher „voll“ war, dann ist sie jetzt „total überladen“. Gefühlt hab ich jetzt auf jeden Fall genug zu tun, um die zeit bis FH7 zu überbrücken. Dabei fehlen sogar NOCH ZWEI Expeditions… :sweat:

P.S. Gibt’s eigentlich noch genug Bedarf für einen eigenen Forza-Thread oder ist das Meiste mittlerweile eh schon gesagt?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich schon Pläne für Spiele die ihr in der Weihnachtszeit zocken wollt?

Muss leider wie jedes Jahr, arbeiten. Aber das steht dieses Jahr trotzdem auf dem Plan :beanlurk::

Weiß noch nicht, aber es stehen ein paar Spiele zur Auswahl.

Mal gucken welches es wird. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Abzu ist zwar sehr kurz, aber ein wirklich schönes Spiel.

Ich hab so viel auf der Festplatte zum spielen. :beanlurk:

Yup habe ich schon gehört. Glaube auch nicht, dass es zu Weihnachten noch auf der Liste stehen wird. :grin:

1 „Gefällt mir“

Es ist sehr schön wenn man einfach mal ein wenig entspannen will :slight_smile:

Joa äh für sowas bin ich nicht der Typ. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich zocke nicht nach irgendeiner Stimmung. Es sei denn Lust auf ein bestimmtes Spiel zu haben zählt als Stimmung.

Das Design kommt mir bekannt vor. :cat_sip:

Würd lachen wenn es ein reskin ripoff ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gestern in Castlevania 3 reingeschnuppert. Das ist ja mal extrem schwer und sperrig :sweat_smile:

Da will man eben noch schnell ein Event machen und dann stellt sich das einfach mal als Mega-Rennen raus, das sich praktisch durch die ganze Karte zieht. :beansweat:

Die KI war aber auch gnadenlos. Ich spiele seit Anfang an auf dem Equivalent zu Schwer (und ohne Racing Line und Rewind) und bisher bin ich eigentlich ziemlich gut klargekommen. Ich würde sogar soweit gehen, dass verpasste Checkpoints ein größeres Problem als die Gegner waren. :beanjoy:
Obwohl ich hier, meiner Meinung nach zumindest, auch ziemlich gut gefahren bin und nur gelegentlich suboptimal gebremst hatte und ein paar Mal leicht in Wände geknallt war, weiter als Platz 3 war ich zu keinem Moment. Keine Ahnung, ob’s am Rennen lag oder daran, dass ich ein so gutes Auto (in Bezug auf Leistung) gewählt hatte. Die Challenge, dieses Rennen zu gewinnen, wird garantiert ein großer Spaß.

Ich muss übrigens auch endlich mal nicht zu faul sein, mir für meinen GT-R ein eigenes Tuning zu erstellen, mit weniger Top Speed und dafür besseres Handling. Kurven verträgt der Gute leider wirklich nicht gut…

OK FUCK NINTENDO :colinmcrage:

Sobald man eines der Pokemon Gen4 Remakes installiert hat und Datum/Uhrzeit of der Switch ändert sind ingame time events 24h gesperrt :beanmad: :rukiddingme:

Eher GF, bei Animal Crossing wird nichts gesperrt und das ist direkt von Nintendo (außer dass man eventuell Schaben in seinem Haus bekommt :eyes: