Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Dem Gruppenzwang werde ich wohl auch noch folgen. Allerdings beende ich jetzt erst mal The Witness.

1 „Gefällt mir“

Die Schwierigkeit ist auf jeden Fall immer auf „Sehr erfahren“ eingestellt, was man auch net ändern kann :thinking:
Die Smaragdrunde war voll okay, die fand ich auch nicht schwer, nur die eine, die ich heute gemacht hatte, kam mir unfair vor :smiley:

Geil. :kappa:

Und meine zweite Drehung ist auch super. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: ne schwarze Jacke

image

Ich konnte die Championship endlich beenden. Dafür hat die Challenge mit den 100 Kakteen nicht gezählt. DeLorean wird noch drin sein, fehlen halt nur noch zwei oder drei Punkte, den anderen Wagen kann ich aber so gut wie abschreiben. Naja, mehr Zeit um andere Sachen zu machen. Z.B. bin ich jetzt bei fünf oder sechs Festival-Unlocks, wo ich das entsprechende Einstiegs-Event nicht gemacht hab. :beanjoy:
Die Karte ist aber auch so voll mit Zeugs, dass ich keine Ahnung hab, wo ich anfangen soll und dann am Ende nur irgendwelche Schilder zerfahre…

@Stuessy
wenn man sich eins direkt angewöhnen sollte, dann die Spins einfach als netten Zusatz zu sehen und sich nicht von denen frustrieren zu lassen.

Sich treiben lassen und einfach das nehmen, woran man gerade vorbei düst, machts echt entspannter. Ansonsten erschlägt einen die Karte echt… oder man filtert immer gerade das raus, worauf man Lust hat.

Ach das frustriert mich doch nicht. Ich werde mit Geld und Autos zugeschissen und fand das nur lustig. Aber die Super Wheelspins scheinen mir bei FH5 extrem selten zu sein und jetzt hatte ich durch einen Hauskauf gleich zwei auf einmal bekommen und beide waren komplett nutzlos. Bei den normalen Wheelspins, die ich ständig bekomme, hab ich noch nie Klamotten „gewonnen“. (Doch! Einmal Socken, glaube ich.)

Dachte ich mir schon fast… wollte es nur nochmal lieber sagen :beanjoy:.
Ja bisher kommt es mir auch so vor, als wären die Super Spins seltener als in FH4, aber da bin ich auch erst in der 2. Hälfte der Lebenszeit vom Spiel eingestiegen. Keine Ahnung ob sich das am Anfang da auch noch anders verhalten hat.

Ja, so mache ich das auch ^^ Ich blende immer nur 3-4 verschiedene Sachen ein.

Ich blende sogar manchmal einfach komplett alles aus, damit ich sehe welche Straßen ich noch abfahren muss.

Ich donner so viel Querfeldein, dass ich verdammt viele Straßen nur mir kurzen Punkten erkunden habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch oder halt nur die Veranstaltungen um den DeLorean freizuschalten. Glaube 6 Punkte fehlen mir da noch ^^

Was ich immer direkt erledige, ist der Scheunenfund :smiley:

Dann musst du dich aber ranhalten. Die Season endet doch in wenigen Stunden oder?

What echt? Durch Halo Infinite habe ich das ganze etwas schleifen lassen…

ich bin bei FH5 in der Hinsicht echt „faul“ geworden und hab mir tatsächlich die Schatzkarte gekauft. Bei FH4 fehlten mir bis zum Ende hin ein paar wenige Schilder, die ich nie gefunden habe und man hat mich das genervt :sweat_smile:
Dem wollte ich jetzt direkt vorbeugen…

Ist bei mir ja auch so. Passiert halt immer wenn ich zu einem bestimmten Ziel hinwill. Wenn ich da dann aber das Rennen (oder was immer da war) absolviert habe, mache ich meistens die Karte an und guck mal, was es da so in der Nähe an unentdeckten Straßen und XP-Schildern gibt. Gestern habe ich fast 1 Stunde damit verbracht, drei Schilder im Südosten der Karte zu holen. Eines war auf einem Hoteldach und ich hab erst um’s verrecken nicht den Punkt gefunden, wo man abspringen konnte, um oben zu landen. Um 1 Uhr Nachts hatte ich dann alle drei und bin ins Bett. :simonugh:

Aaah ich weiss genau welche XP Schlider du meinst. Bei denen war ich auch gestern und hab mir schnell gedacht „ach nee… darauf haste jetzt keinen Nerv“ :beanjoy:

Habt ihr schon eigene Blaupausen abgefahren mit Checkpoints setzen etc? :smiley:

Das ist auch irgendwie eine tolle Idee ^^

Hab noch keine selber erstellt, aber Rennen aus dem „Lab“ hab ich mir ein paar angeschaut. So geht einem echt nie das Rennmaterial aus.
Bei FH4 gabs das damals regelrechte Cheat Strecken, wo die Bots eine viel längere Strecke fahren als man selber. War damit man bei den Seasons die Aufgabe schneller abschließt :sweat_smile: