Eins ist auf einer Funkstation oder sowas. Eines auf einem Balkon eines großen Hotels, aber da ist eine Rampe Richtung Strand, die signalisiert wo man springen muss. Und das dritte Schild ist eben oben auf dem Hoteldach, aber ohne offensichtliche Rampe.
Werde am Wochenende eventuell mal ein paar Strecken erstellen. Ich finde die Idee ja richtig cool und das trägt wirklich zur Langzeitmotivation bei ^^
Ich hab eine Strecke gefahren, die war aber irgendwie broken. Man sollte in 2 Minuten zum Ziel und das war nur schaffbar, wenn man einfach schnurstracks Querfeldein auf die Ziellinie zu brettert und die ganze Streckenführung komplett ignoriert. Das kann’s doch nicht Sinn der Sache sein oder ist das echt nur dafür da um Drivatare zu bescheißen?
Entweder tatsächlich zum bescheissen, oder da war jemand einfach unfähig.
Joa, da müsste es ein gutes Bewertungssystem für solche Bastelstrecken geben. So etwas würde ich dann downvoten.
Wobei die offiziellen Strecken da auch nicht zwingend besser sind. Ich sollte den „Vocha“ vom Vulkan zum Strand fahren und das war ein Klacks, weil es keine Checkpoints zwischen Start und Ziel gab. Einfach die Route ignorieren und Querfeldein zum Endpunkt. Zack 3 Sterne. Da könnte ich mir allerdings vorstellen, dass das ein Exploit ist und noch gefixt wird. (Man darf die Strecke nicht verlassen oder es werden noch Checkpoints gesetzt.)
Wenn ich mich nicht gerade komplett irre, dann gibt’s das. Ich bilde mir nämlich ein, dass ich der Strecke eine schlechte Bewertung gegeben habe.
Hab das Gefühl, dass ist teilweise so gewollt. Besonders wenn man vom Vulkan runter soll, dann hat man doch ziemlich oft die freie Auswahl, oder darf 1 Minute die Straße verlassen.
Hm? Kann sein, dass das hier sogar der Fall war, aber dann war die Minute auf jeden Fall viel zu lang. 15 Sekunden oder so wären besser gewesen. Genug Zeit um mal ordentlich an der passenden Stelle abzukürzen, aber zu wenig um einfach nur in gerader Luftlinie zum Ziel zu fahren.
Ja wenn man da echt die Herausforderung will, dann sollte das definitiv enger gestrickt werden. Ich hatte das jetzt noch nicht so oft und hatte einfach dann Spaß daran den Berg wie ein Wahnsinniger runterzuräubern
Hatte bei der Aufgabe meine ich 5 Minuten Zeit und brauchte irgendwie 1:14 oder so.
Balancing scheint sich an die Realität zu halten
Ich hab mir den Trailer für Multiversus nochmal angeschaut und es wirkt schon so als ob die mehr Budget hatten als das Nickelodeon Spiel.
Die Stages wirken detaillierter, die Animationen flüssiger, sie haben teilweise die offiziellen Sprecher der Figuren (Kevin Conroy als Batman, John DiMaggio als Jake, usw. ) und generell wirkt alles ne Stufe „hochwertiger“.
Das kommt in Teilen echt an Smash ran, zumindest auf den ersten Blick.
Und wie gesagt, Killer Instinct hat das F2P Modell gut umgesetzt (Charaktere/Outfits kann man einzeln kaufen, oder man holt sich immer wieder den neuen Season Pass und bekommt so alle Fighter auf einmal - exkl. Skins, die kosten immer extra), ich sehe, außer Gier, keinen Grund warum das nicht auch bei Plattform-Fighter funktionieren sollte.
So kann man immer ohne Risiko rein schnuppern und falls man wirklich Spaß hat, ist die Hürde auch nicht so groß mit ein paar Euro pro Fighter.
Außerdem hat WB echt super starke Marken. Arya Stark habe ich im Cartoon Look erst gar nicht zuordnen können, aber mit ihr und Gandalf öffnen sich die Tore zu vielen Marken, die man erstmal gar nicht mit so einem Spiel verbinden würde.
Paul aus Dune, Beetlejuice, Neo, Pennywise der Clown, etc.
Uff
der Gruppenzwang hat echt viele erwischt. Respekt!
Hat jemand einen kurzen Erfahrungsbericht für mich bezüglich Trials of Mana auf der Switch?
Kann man sich das in der reduzierten Version auf Amazon gönnen, wenn man großer Secret of Mana Fan ist? ODer ist das ein eher gammelige lieblose Aufpolierung?
Ich hab übrigens endlich die nächsten zwei Expeditions gemacht. Wenn meine Karte vorher „voll“ war, dann ist sie jetzt „total überladen“. Gefühlt hab ich jetzt auf jeden Fall genug zu tun, um die zeit bis FH7 zu überbrücken. Dabei fehlen sogar NOCH ZWEI Expeditions…
P.S. Gibt’s eigentlich noch genug Bedarf für einen eigenen Forza-Thread oder ist das Meiste mittlerweile eh schon gesagt?
Habt ihr eigentlich schon Pläne für Spiele die ihr in der Weihnachtszeit zocken wollt?
Muss leider wie jedes Jahr, arbeiten. Aber das steht dieses Jahr trotzdem auf dem Plan :