Sowas stand bei meiner Oma im „Stübchen“. Auf so einem Ding habe ich zu Ostern, Weihnachten und Geburtstagen, wann immer man halt bei Oma war, stundenlang Atari Spiele gespielt.
Ja ich hab den mit 8 bekommen… also auch noch ein kleiner Knirps
Bis ich einen in meinem Zimmer hatte, dauerte das aber auch nochmal 8 Jahre.
Ich kann mich noch erinnern, wie meine kleine Schwester nen Küchenmagnet gefunden hat und angefangen hat auf dem Bildschirm damit herumzufahren. Die lila Flecken haben ihr wohl gut gefallen Naja die meisten sind weggegangen und der Fernseher hat sicher noch 4-5 Jahre gehalten. Das nenn ich Qualität
In heutigen Fernsehern steckt aber auch wesentlich mehr anfällige Elektronik als in ner alten Röhre ^^
Nein, so ziemlich genauso alt. Wenn du den rein zufällig am 01. Oktober bekommen hast, sind wir sogar gleich alt.
Edit: Wenn ich die Fernseher hier so sehe können wir wohl irgendwann eine Spielshow daraus machen, das Alter einer Bohne anhand seines ersten Fernsehers zu erraten…
Die Challenges in FH5 scheinen ordentlich rumzubuggen…
Vorhin musste ich mehr als nur zwei Awesome Drifts mit meinem GT-R machen, damit es endlich gezählt hat und eben wollte ich die Danger Sign-Challenge am Air Strip machen. Laut Tooltip muss man nur irgendwas um die 370m erreichen. Also ein passendes Auto aus der Garage geholt und versucht. Der erste Sprung, mit Stock, war zu kurz, deswegen hab ich mir für knapp 100k Cr Upgrades geholt und bin dann etwas über 600m gekommen. Neue PB und laut Pop-up „1M“ zu kurz. Wieder den Berg hoch und noch mehr Anlauf genommen und dann irgendwas um die 660m gekommen. Nur damit mir das Spiel sagt, dass ich wieder „1M“ zu kurz war. Die ganzen Credits, ungefähr ein Drittel von dem, was ich hatte, also schön in den Wind geblasen.
So kann man natürlich die Challenges vor dem Ende morgen erstrecht nicht schaffen.
Das hatte ich auch bei einem Sprung. Egal wie weit ich gesprungen bin, das war immer 1 Meter zu kurz. Hab dann ein anderes Auto genommen und damit hatte es auf Anhieb geklappt. War bei mir glaube ich auch das Gefahrenschild am alten Flughafen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hab momentan leider nur noch ein anderes Auto in der passenden Kategorie und das ist ohne Upgrades noch schlechter. Nochmal Credits reinbuttern will ich dann aber auch nicht.
Ist übrigens ein „Known Issue“:
- Festival Playlist - Seasonal PR stunts say you need 1mph more, or 1ft more if you beat the seasonal objective but don’t beat your previous 3 star record
Ein Update für das Spiel wurde ja schon angekündigt, aber nochmal verschoben. Ob der Fehler dann schon behoben ist, wird man sehen.
Ich hatte mich mehr über den geärgert;
- Festival Playlist - Series 1 - Collectibles - „Gotta Smash em All“ challenge may not complete.
Ich habe wie ein blöder Kakteen umgeholzt und auch dieses In-Game-Achievment bekommen, aber in der Saison wurde das nicht abgehakt. Nervig, weil ich die Punkte für den DeLorean brauchte.
Es hört aber auch leider nicht auf. Ich wollte gerade die „A New Kid on the Block“-Challenge machen (drei Rundkurse mit nasser Fahrbahn in Folge). Wieder ein neues Auto für 70k Cr aufgerüstet. Erstes Rennen gemacht und gewonnen, zweites Rennen gemacht und gewonnen. Dann bin ich wohl, während der ganzen Ergebnisanzeigen, kurz vom Server getrennt worden und da war der Progress auch schon weg.
Ich würde liebend gerne mehr Zeit mit Fahren als mit Beschweren verbringen, aber das Spiel macht’s mir da momentan echt nicht leicht…
EDIT: Und da ist der Progress nach dem zweiten Rennen WIEDER weg.
Sagt mal, geht’s nur mir so oder sind die Meisterschaften teils einfach extrem unfair?
Ich hab’ bei dem Teotihuacan Grip Race jetzt 3 verschiedene Autos mit verschiedenen Community-Tunings ausprobiert und jedes Mal haben alle Autos eine wesentlich höhere Startbeschleunigung, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Ich hab keine Ahnung wie man dieses Rennen machen soll, wenn am Start alle an einem vorbeiziehen und wenn man etwas aufholt spätestens in den geraden Straßenteilen der Strecken alle vorbei- oder davonziehen
Jetzt habe ich einen Fix für die beschnittenen Radiosender in GTA VC und SA gefunden, da startet Vice City nicht wegen der „Disc einlegen“ Meldung. Der Fix aus den Steam Foren funktioniert nicht. Bin dezent genervt.
Edit: Ich überlege einfach die PS2 UK Versionen von VC und SA auf Ebay zu kaufen.
Ich meine eine Notiz gesehen zu haben, dass bei Championships die AI besser als in normalen Rennen sein soll. Ich hab zwar bisher nur die eine Championship (unerfolgreich ) gemacht, aber da ist mein Auto, auch mit Community-Tuning, immer deutlich besser weggekommen als die Konkurrenz und ich hab die anderen vermutlich nur nicht abgehängt, weil die Fahrbahn nass war und das Tuning sehr warscheinlich nicht darauf ausgelegt war. Laut Punktetabelle waren die anderen Autos azcg auf einem sehr ähnlichen Performance-Level wie ich.
Ich hatte mehr von dir erwartet
Ausserdem wollte ich mal schauen ob ich meine 2070S mal so richtig ans Limit bekomme ohne das es unspielbar wird (hust CP2077 hust)^^
Ultra Settings, RTX und 1440p läuft mit buttrigen 60+ fps
alle coolen Kids spielen jetzt GTA SA Definite Edition
Für 1€ würde ich das auch spielen