Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Diese Zeitfenster für 4 bis 7 Uhr, richtig dumm :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber naja, die 12 bis 15 Uhr oder den Abend Slot werde ich auf jeden Fall nutzen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die slots sind Weltweit :upside_down_face:

Achso, dachte jetzt irgendwie das waren nur Slots für Europa.

Geleaktes Gameplay.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen das sieht echt super aus. Ich kann mich noch erinnern, wie ich GTA3 das erste mal auf meine PC gestartet hab und da hatte alles so einen weirden Motion Blur und eine echt flache Beleuchtung (was mir damals egal war, das Spiel war wegweisend).

Werde es mir auch ka kaufen, aber erst im Angebot, da ich GTA 3 auslassen werde. Fand den Teil nie wirklich gut.

:bless:
Zudem hasse ich stille Hauptcharaktere.

Mich hat da als Kind irgendwie angesprochen, das sie italienische Mafia mitmischt

werde wohl versuchen die vollen 15 Stunden mitzunehmen. Aber puh, das wird n anstrengendes Wochenende. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wen es interessiert:

zum zehnjährigen Jubiläum von Skyrim gibt es heut Abend ein Konzert mit dem London Symphony Orchestra.

Beginn ist 20 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider ziemlich zwiegespalten. Einerseits bin ich schon daran interessiert, nochmal einen Playthrough im Survival Mode anzufangen, nachdem sich das bei FO4 als eigentlich beste Art zu spielen rausgestellt hat, zumindest mit einer Mod, die Fast Travel zwischen verbundenen Settlements erlaubt hat. Was die Settlements dann auch nochmal deutlich relevanter gemacht hat.
Andererseits gibt es einfach einige Mods (u.a. SkyUI, Ordinator, MorrowLoot Ultimate), ohne die ich Skyrim einfach nicht mehr spielen kann…

Skyrim, Fallout und Co. kann ich nie „zielgerichtet“ spielen. Egal was ich mir vornehme, nach fünf Minuten wandere ich schon wieder in ne andere Richtung, weil irgendwas meine Aufmerksamkeit geweckt hat.
Wenn ich dann aber einmal quer durch die Map gedriftet bin, verlässt mich leider immer wieder die Motivation. Ich hab mir damals F4 bei Release geholt inkl. Season Pass, hab aber nur 10h auf der Uhr. Erschreckend wenig für eine Bethesda Sandbox.

Bei Skyrim AE hoffe ich, dass sie bei der Playstation Version auch alle Bugs rausgepatched haben, durch die es damals auf der PS3 unspielbar wurde.

Aber da ich durch das Souls Kampfsystem leider total verwöhnt bin, kann ich Skyrim nicht mehr spielen :beanfeels:

War seit Tag 1 auf der PS4 gefixed ^^ Dafür wurde es bis heute nie auf der PS3 gemacht :rbtvlul: Is immer noch unspielbar mit Autospeichern :beanrage:

DS und auch Bloodborne sind finde ich genau das wohin sich Castlevanie in 3D hätte in entwickeln können/sollen.

1 „Gefällt mir“

First post ever, so be nice. :smiley:
Versteht jemand wie das jetzt mit dem Update/-grade von der Skyrim Special Edition zu der Anniversary Edition aussieht? Ich hatte zur Zeit um den Trailer-Relese gehört, dass die Anniversary Edition für Besitzer der Special Edition ein kostenloses Update sei, andererseits hab ich auch was dazu gelesen, dass das Update kostenpflichtig sei. Weiß jemand was stimmt?

:thinking:

Find’s immer wieder spannend, dass ausgerechnet die, die die letzten 3D Castlevanias machten nun die 2D Metroids machen :smiley: (und es sind wieder die Stealth-Einlagen …).

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das auch so verstanden, aber ist wohl komplizierter

1 „Gefällt mir“

Verstehe, vielen Dank!

sollte heute nicht eigentlich GTA Trilogy erscheinen? :sweat_smile: