~I believe I can fly~
~I believe I can fly~
KOmmt davon wenn man so sehr mit verbuggten Ubi Games beschäftigt ist, dass man vergisst die anderen 20 Gebäude und 50 Dinos frei zu spielen
Ich hoffe mal dass es diesmal auch eine bessere Dino KI gibt, die wurde ja auch stark kritisiert.
Glaube da gibts keinen Grund zur Angst wie @Doomac91 sagt.
Wird ja nur etwas mehr Dinobedürfnisse, Bischen Angestelltenen Management und Ranger können nicht mehr Heilen dafür braucht es jetzt den Vet-Trupp^^
Glaube ich warte wieder auf einen 10 Euro sale
Is auch vollkommen OK ^^
Kaufe es nur Day1 da es mit BF2042 aktuell mein letzter geplanter Kauf bis Winter 2022 ist und ich das Genre + Devs unterstützen will da ich Fan der Marke bin
und schon Teil 1 für 10€ damals geholt habe.
Ich hätte Teil 1 damals auch fast in der release Woche gekauft, da riesiger Dino/Jurassic Park fan. Aber diverse Berichte haben mich dann doch warten lassen.
Als ich es dann geholt war, war ich dann auch etwas enttäuscht.
Ist nicht so als würde ich sie nicht mit Geld bewerfen wollen
Ich hab es am Wochenende nochmal kurz angeschmissen. Die Dinos sehen halt einfach toll aus
Glaube das Review Embargo zu Teil 2 dürfte auch bald fallen.
Ich find das sah halt richtig gut aus in 4k und ist damals mit meiner GTX 1080 relativ flüssig gelaufen.
Im Endeffekt habe ich 23h im Spiel verbracht, wobei ich mich die Hauptzeit an den Dinos ergötzt habe.
So im Nachhinein, sollte ich mir das Game vielleicht lieber Mal im Sale kaufen. Ist ja ein Vollpreistitel für die Hälfte bin ich vielleicht wieder dabei.
Zumba fitness World Party muss echt ein krasses Strategiespiel sein
Noch ein Valhalla Bug, beim Segeln wenn ich auf Filmische Kamera gehe wechselt Eivor das Geschlecht
1,5h rein geschaut und JPE2 sieht net aus.
Soweit paar gute QoL improvements, etwas Gameplay update und das mit den neuen Dino Areas und Food/Security managment is ganz nett. Bin drauf gespannt wie es sicher die Tage noch entwickelt ^^
Nach ner weiteren Stunde JPE2 ^^
Die Kampagne is bisher ganz nett um einen an die Spielmechaniken zu gewöhnen. Dazu hatte Mission 2 nen ABschnitt mit Dinos Jagen und Spurensuche was mal ne ABwechslung war UNd die Dialoge sind noch dümmer (im guten Sinn) als jemals zuvor
Macht bisher Spaß und alle Dinos sind wohl Katzen
Damn, keine Mail. Also hatte ich wohl kein Glück.