Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Nur software.

Mir sagt der Stil absolut gar nicht zu, aber ich wünsche dir viel Spaß damit ^^

1 „Gefällt mir“

Der Artstyle ist der Hauptgrund warum ich das gucken möchte.
Das sieht absolut fantastisch aus.
Gerade in dunklen Räumen wo die Lichteffekte richtig wirken können weil gerade die Lichteffekte der Hammer sind.

Bin nach der ersten Folge auch ziemlich vom Rest begeistert, werd mir die anderen beide dann im Laufe des Tages angucken.
Ob die Story am Ende gut wird muss man abwarten aber visuell kann das ganz oben mitspielen.

edit; okay gerade mit Folge 3 durch. Holy Fuck ist das geil

1 „Gefällt mir“

Ehm okay. Ich hatte automatisch angenommen, dass die Serie nix taugt. Nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, hab ich gerade die erst Erfolge geschaut. What the fuck? Das hat kein Recht, so gut zu sein. Animationen, Artstyle und (oh Wunder) Story sind ja echt spitze. Die Welt wirkt mega glaubhaft, man kommt gut rein (ich vermute selbst ohne Lol-Kenntnisse und die (englischen) Sprecher sind ja brutal gut. Lediglich den Soundtrack find ich cringy, aber da kann ich gut drüber hinwegsehen.

2 „Gefällt mir“

Noch ein AC Valhalla Bug, die Helme der Gegner (sofern sie welche haben) sind alle paar Sekunden mal sichtbar und dann wieder nicht und dann doch wieder :sweat_smile:

Und dann trauen sich die Pfeifen das Spiel mit Echtgeld Scheiß zuzumüllen :ugly:

Also ich hatte zwar auch so ein paar Bugs, aber soviele dann auch nicht. Du hast schon so ein wenig Glück was Bugs und Defekte angeht oder?

Sorry das ich mich nun erst melde.

Ob das Software mäßig ähnlich funktioniert kann ich dir nicht sagen, ABER Hardware mäßig gibt es auf github eine Erweiterung für die Box, dass dein Controller auch korrekt in Windows Software erkannt wird. (Wsr ursprünglich mal im link enthalten und wurde dann entfernt um es als zusätzlichen dlc für 5 Mark zu verkaufen…)

Ansonsten kannst du aber ja auch immer den „bigpicturemodus“ minimieren und so auf dein Windows und die entsprechende Software zugreifen. Maus und Tastatur sollten Problemlos funktionieren, ob Controller erkannt werden ist aber dann häufig glückssache.

Sorry dass ich dir keine bessere Antwort bieten kann. Eventuell tut sich ja aber was diesen Winter, da das kommende steam ui für das Deck ja denn bigpicturemodus ablösen soll.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bugs habe ich in Spielen eigentlich immer sehr wenige. Selbst die switch N64 Spiele laufen bei mir gut.

Außer bei Ubisoft, da nehm ich jeden möglichen Bug mit, ka warum.

Bei the division zu. Release musste ich abbrechen da ich direkt in den ersten 20 Minute. Immer durch den Boden gefallen bin und nicht weiter konnte (also game breaking)

Mario & Rabbits bin ich einmal im Boden stecken geblieben und einmal durchgefallen. Aber beide male hat ein reload geholfen

Das aktuelle anno, sehe immer wieder Bewohner durch den boden fallen :sweat_smile:

Du solltest echt mal über die strukturelle Integrität deiner Böden nachdenken

1 „Gefällt mir“

Meine sind stabil. Aber Ubisoft als Bodenverleger stell ich nicht mehr ein

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja es ist besser als der erste teil

Es soll mehr Management Aspekte beinhalten, also ja.

1 „Gefällt mir“

Naja der erste war schon mega geiler Sandbox fun :man_shrugging:

Damit muss der zweite eigentlich nur Dinos haben :rbtvlul: ABer bekommt auch mehr Gameplay/Managment Aspekte ^^

Ich hätte mir das Game eigentlich auch geholt. Es soll ja wesentlich komplexer sein als der Vorgänger, was ja viele bemängelt haben.
Aber ich fand gerade das schlichte und einfache Spielprinzip cool. :sweat_smile: ich weiß nicht ob das Game jetzt noch was für mich ist.

Ich hatte nen Bug durch den ich bei Ac auf einmal in die Luft geflogen bin und immer immer höher, bis ich dann in den Tod gestürzt bin.

1 „Gefällt mir“

Naja, 5 Dinos und 5 Gebäude fand ich nicht so geil :eddyclown:

Ich denke es wird immernoch weit entfernt von einem hochkomplexen spiel sein.