Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Glaub ng+5 oder so ist jetzt so wie damals ng1 war was ich gelesen hab :sweat_smile:

Ach, das ist doch wieder BS, wo sich welche zu geil fühlen^^

Es ist definitiv sehr viel einfacher geworden, zum Release hab ich es 1-2x mich ach und krach gerade so zum endboss geschafft. Als ich es letztens nach Leon’s run seitdem zum ersten Mal wieder versucht hab bin ich ohne Probleme durch das Spiel inklusive endboss durch geflutscht. :sweat_smile:

:colinmcrage:

Naja hast du schon das Meiste freigeschaltet? So 5 Phiolen machen es schon viel leichter.

Ich hatte ziemlich gute Waffen die den sehr schnell weggeschmolzen haben :sweat_smile:

Ich denke nicht dass ich sehr krass in dem Spiel bin

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist, dass ich mich nie heilen kann. Dieser Penner! :beanwat:

Hattest du nichts wie Bärenfalle und Co. dabei?
Aber du kannst ihn auch im Startgebiet trainieren, damit du nicht gute Runs wegschmeißt, weil du sein Moveset nicht kannst.

1 „Gefällt mir“

Interessiert sich hier auch jemand für alte Konsolen und Homebrew oder ähnliches?

Tomb Raider 1 wurde auf den GameBoy Advance portierrt und da auch MVG darüber getwittert hat, erwarte ich mir bald ein Video dazu :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ganz so crazy nicht, aber normal und ng1 sind definitiv leichter geworden. Ng2 noch ein wenig, aber noch immer so schwer das ichs net gepackt hab (aber noch nicht oft versucht in letzter Zeit). Alles danach soll ansich noch gleich sein.

@WasserKatapult
Hier MVGs Analyse zum TR GBA Port.

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider (noch) kein Flash-Modul für den GBA, das ROM lade ich mir aber definitiv herunter und probiere vielleicht auch mal den Linux-Port :beanpoggers:

Könnte natürlich auch die GBA-Version einfach auf einem 3DS spielen, oder mit dem GPi, aber das wäre nicht das selbe.

Eins der besten Videos von James Stephanie seit Langem. Und das nicht, weil die zuletzt so schlecht gewesen wären.
Wirklich klasse! :herz:

1 „Gefällt mir“

Code Vein - ja oder nein?

Klares Jain

Also Code Jain?

Würde spielen.

Reviewking
:beangasm: