Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das mag ja durchaus sein und sehe ich ja auch vollkommen ein :smiley: aber das zu generalisieren ist halt bei den angesprochenen Schwächen schon fast ne Frechheit der Journalistin.

1 „Gefällt mir“

Is halt GamePro :sweat_smile: die sind ja sehr reißerisch meistens.

4Players klang da ja schon etwas anders:

Wieso tue ich mir eigentlich jedes Mal diese Selbstgeißelung an? Jedes neue Pokémon spiele ich, jedes neue Pokémon enttäuscht mich ein wenig und jedes neue Pokémon macht dennoch irgendwie Spaß. Pokémon-Fans leben in einer Welt, in der es nur einen Dealer für die eigene Lieblingsdroge gibt. Zwar weiß man genau, dass es da draußen viel besseren Stoff gibt, aber dennoch schlägt man immer wieder zu und genießt diesen ganz speziellen Pokémon-Rausch.

beschreibts eigentlich ganz gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, naja ändert jetzt auch erst mal alles nichts an meiner Haltung. Ich würde mir ja wünschen, dass ich mich noch dem Hype so hingeben könnte, muss jetzt aber erst mal abwarten, wie es ausschaut.

Über welche Plattform hast du den Beta zugang bekommen?

Die fand ich lediglich in der Naturzone schlecht. Alles an der Naturzone war schlecht.

Die Grafik in den Wald Gebieten (von denen es zu wenig gab) war durchaus stimmig.

1 „Gefällt mir“

PC. (Ja, das ist ei ganzer Satz).

Reißerisch nicht unbedingt. Die Testerin ist halt Riesen Pokemon Fan. Da hätte man vielleicht jemanden dransetzen sollen, der nicht alles durch die rosarote Brille wahrnimmt :beanjoy:

Ah, ich meinte Epic oder Uplay? Das müsste man ja vorher angeben bei der Beta Anmeldung.

Uplay.

Ich habe mich extra für Epic angemeldet, weil ich mir dachte, da werden sich eh nicht so viele für melden. Aber scheinbar ging mein Plan nicht auf :joy:

wie krass gut sieht denn bitte FF VII nur mit einer 60FPS Mod aus?

3 „Gefällt mir“

Die Modding Szene für FFVII ist immer wieder beeindruckend

1 „Gefällt mir“

Der 8bitdo Bluetooth Adapter ist auch der größte scheiß, ständig verliert der die Verbindung zum Switch controller. Mal muss ich ihn danach aus und wieder einstecken, manchmal bei beiden den Verbindungsschalter gedrückt halten und manchmal muss ich beides mehrfach machen bis es wieder geht. Eben 2x gecartet bei MH Rise wegen dem scheiß ding :colinmcrage:

Nie wieder kauf ich was von denen.

Tja. Hättest du dir mal lieber das 8bitdo Original geholt. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:andreas:

ich bin sehr zufrieden mit 8bitdo Produkten, wobei ich keine Controller Adapter von denen habe :eyes:

Reden wir von dem Adapter, der aussieht, wie ein Fragezeichen-Block? :eyes:

Wie ein Super Mario Block ja.

kleine Grafik über die Gaming Industrie, wer welches Studio und Franchise hat

5 „Gefällt mir“

Paradox ist doch kein Indi Studio. Das ist n mittelgroßer Publisher. Würde die mit Thunderful in der Grafik da tauschen. Und wieso taucht Civ 6 bei der Embracer Group auf? Das gehört doch 2K.

2 „Gefällt mir“

Fall Guys gehört zu Devolver und nicht zu Epic.

Unreal Turnament ist von Epic und nicht von Digital Extremes.

3 „Gefällt mir“