Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Lohnt sich „The Forest“ eigentlich?

Gibt es im PS Store gerade im Angebot.

Bonjwa, Edopeh, Varion und Touri spielen es jetzt gerade (bzw jeden Donnerstag Abend) auf twitch, kannst reinschauen wenn du magst

Ist schon recht nett, wenn man die Art von Spiel mag, allerdings werden auch im Single Player die Wellen irgendwann so stark, dass man sich nicht mehr wirklich verteidigen kann.

Frage zu Witcher 3: Kann es sein, dass bei den Anschlagtafeln immer wieder neue Missionen auftauchen und sind die quasi „unendlich“ vorhanden?

Müssten unendlich vorhanden sein. Als ich es damals gespielt habe hatte es wiederholende Aufgaben

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass da irgendwann mal neue Quests auftauchten. Es kommen „neue“ Zettel nach 'ner Weile, aber das ist dann nur Fluff-Text.

2 „Gefällt mir“

Als ich es damals zum Release und später gespielt habe sind nie neue Quest an den Brettern erschienen

1 „Gefällt mir“

Aber als ich vor 6 Monaten gesagt habe, dass New World nur ein kurzlebiger Hype ist, wurde ich hier angemacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da muss man halt sehn ob sich das irgendwann in einem Bereich einpendelt oder ob die Zahlen einfach weiter stetig fallen.

Durch Story-Events kommen an zumindest einem Anschlagbrett (Crow’s Perch) neue Aufgaben dazu. Ansonsten kann ich mich nicht an neue Aufgaben erinnern.

Sehe bei Media Markt dass Daemon X Machina für 17 Euro im Online Shop ist. Garantiertes Lieferdatum bis nächsten Mittwoch.

Bestelle.

10 Minuten später kommt der Storno weil war ein fehlbestand… :colinmcrage:

:beanlurk: gibts doch gerade gratis bei epic

A ich wills auf Konsole, B ich nutze epic nicht

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: aber wie spielst du dann Fortnite? Ohne tanzenden Kratos ist das Leben doch nicht mehr lebenswert

1 „Gefällt mir“

Auf der Switch :eddyclown:

:beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Mund zu, es zieht

Current Gen Konsole im Angebot für 270€ :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Da muss Microsoft aber seine elektrischen Bauteile billig hinterhergeschmissen bekommen, wenn ich teilweise höre von unserem Einkauf was da inzwischen aufgerufen wird…