Heute früh gejammert, heute Abend hats wohl geklappt! Direkt im Microsoft Store, die Bestellung wird bearbeitet, hoffentlich wirds mir nicht storniert
Sifu Ist halt scheinbar ein Rogue Like. Will es aber auch mal ausprobieren.
Das Kampfsystem soll ziemlich gut sein.
Wie jetzt? Ich dachte die Levelarchitektur und das placement der Gegner ist immer gleich oder nicht?
Na oida, jetzt hab ich ne halbe Stunde Spielzeit verloren, weil Witcher 3 nen Bug hat hab in der zeit drei Quests abgeschlossen.
Hab mir jetzt paar Tests angeschaut und irgendwie sieht das kampfsystem wirklich stark nach Sekiro aus
Bei Skill Up gibt’s ein Review, dass das Konzept des Spiels ziemlich gut erläutert und zeigt, warum die meistens es vermutlich entweder sehr schnell frustriert aufgeben, oder fasziniert bis zur Perfektion spielen werden.
Wtf, in einer Nebenquest in Dying Light 2 hat ein kleines Mädchen 2 unterschiedliche Synchronsprecherinnen. Ein paar Sätze so und dann 1-2 von jemand komplett anderen
Und generell finde ich es schade dass die Kinder merkbar von erwachsenen gesprochen werden
Das ist doch meistens so und an so ein Spiel wie Dying Light will man sicher kein Kind ran setzen. Ob es überhaupt in Kontakt mit Footage aus dem Spiel käme, sei ja mal dahin gestellt.
Aber wenn man in den Credits die Namen von Kindern liest, kann das auch negative Publicity gegeben.
Warum nicht? Sie sehen ja nicht was im Spiel passiert und die Dialoge mit Kindern sind doch sehr neutral gehalten.
Bezweifle ich hart, immerhin spielen Kinder auch in Horror und Splatter filmen mit, da ist Synchronsprechen doch ein Pappenstiel dagegen.
Bei vielen Synchron jobs sehen die Sprecher:innen keine Inhalte. Einerseits weil niemand die Projekte leaken soll und andererseits weil oft einfach noch nicht viel zum zeigen da ist.
Ich glaube du hast es missverstanden. Du kannst Gold nur bis maximal 36 Monate aufladen und dann umwandeln. Das Maximum sind also 36 Monate ultimate.
@Stuessy als ich letzte Woche geschaut habe waren es 30 € für 1 Jahr Gold. Also 90€ für 3 Jahre + 13€ für die Umwandlung mittels 1 Monat Ultimate kaufen/aktivieren.
103:36 = unter 3€ pro Monat. ^^
Wusste doch das Peach immer vor Mario davon läuft, weil sie sich nix aus dem dreckigen Klempner macht Bowser war also immer der gute und Mario der kranke Stalker der nicht begreifen konnte das Peach sich nix aus ihm/Männern macht sonder auf ihre Daisy warted ^^
Du verwechselst Daisy mit Peach
Ne aber du kannst wohl nicht lesen
She is also dating Princess Peach. They are both lesbians
Stimmt, ich geh gleich mal zum Optiker
Apollo soll ganz gut sein
Hier gibts nur Pearle
Dann hatte mein T-Shirt also immer schon recht.