Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Hab schon überlegt, mal ins Sony-Center zu gehen… und dort im sony-store zu fragen, ob die ne extra Warteliste haben :thinking:

Wenn man gebraucht kauft lohnt sich Ebay kleinanziegen in der Umgebung auch immer.

Aber ja suche gerade wieder für nen Freund eine Series X und gerade ist echt tote Hose.

Verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht. So schlecht sollte Microsoft nicht Konsolen herstellen das für jeden etwas verfügbar ist

Da haben aktuell ja alle Firmen ein Problem.

MS hat ja das Glück, dass sie noch die Series S haben und die mittlerweile auch einzelnen bewerben. Macht ja auch wenig Sinn etwas zu bewerben ohne es kaufen zu können.

Aber bisher waren das immer so Phasen, mal hat Sony wieder ne neue Charge produzieren können, dann MS und immer so weiter.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst? Du darfst halt zu dem Zeitpunkt kein aktives gamepass Abo haben, sonst wandelt er entsprechend den Kosten um.

1 „Gefällt mir“

Auslaufen lassen und am nächsten Tag Gold kaufen und direkt umwandeln.

3 „Gefällt mir“

Jupp! Hab ich auch gerade erst letzten Monat wieder gemacht. Funktioniert ohne weiteres.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte nur die 3,37€ im Monat die ich aktuell noch bis zum Ende des Jahres zahle, werde ich für Ultimate nicht so schnell wieder bekommen. Naja, der Game Pass ist aber eigentlich auch seinen Preis wert, aber warum mehr zahlen, wenn man auf legalem Wege auch weniger zahlen kann.

Gibt da einen kleinen Haken und zwar, dass es über 3 Jahre hinaus insgesamt nicht mehr geht.

OK das kann sein. Den Bereich hab ich noch nicht erreicht.

Doch doch mit Einlösen per VPN kommst du auf auch auf unter 3€ Pro Monat.

Ist wirklich super easy.

Hab auch noch Game Pass Ultimate bis Oktober 2023. Und hoffe, dass das danach auch noch geht.

Man kennt es, „Sony Fanboy“ und gleichzeitig Gamepass Sub seit der ersten Stunde :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendwer schon OlliOlli World angespielt oder plant, das in Zukunft zu tun? Hab Interesse am Spiel, weiß aber irgendwie nicht, ob mich das bei der Stange hält. Wie viel Skill verlangt es einem ab? :smiley:

PS: Ich zögere aufgrund des Preises, der mir mit 29,99 € doch recht hoch erscheint.

Teil 1 war bockschwer.

Der neue Teil soll definitiv mehr zugänglicher sein. Im Gameplay erkennt man das auch gut. Ich will es auch noch holen aber eher für nen 20er

1 „Gefällt mir“

Nope, nicht mal geschenkt, nicht mein Genre :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendwer Sifu gespielt? Sieht irgendwie so aus als würde dort das Kampfsystem von Sekiro verwendet werden und ich hätte definitiv Bock auf mehr Spiele mit dem System.

Ich hab nur was gelesen von wegen in 40 Minuten durchgespielt. Hab den Post aber nur überscrollt

1 „Gefällt mir“

Fand den style der ersten beide super und hab dann teil zwei mal gekauft. Das war ein richtiger Fehlkauf, ich habs nie geschafft auch nur halbwegs Spaß damit zu haben, es war mir einfach zu schwer.

1 „Gefällt mir“

Hmm und auf PC scheinbar nur bei Epic. Also dann vielleicht nächstes Jahr.