Das scheint ja eine erstklassige Shitshow gewesen zu sein
Was unglaublich nervt bei Dying Light 2, mehr als die bugs ist dass der geschriebene Text und der gesprochene fast immer unterschiedlich ist und manchmal ist es auch von der bedeutung her etwas komplett anderes.
In einer Hauptquest hat eben einer gemeint
Schriftlich:
Wir haben keine Angst vor dir und nehmen es jederzeit mit dir auf!
Wörtlich:
Wir sind gar nicht so verschieden und du wirst es hier sicher mögen
Im ersten Gespräch mit Carl labert der komplett andere Sachen, schriftlich und mündlich. Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun
Schade, ich hatte mich eigentlich drauf gefreut und jetzt warte ich trotzdem erst mal wieder bis es gefixt wird mit all seinen bugs (die Texte werden ja sicher so bleiben).
Hab jetz erst mal Guardians of the Galaxy angefangen, sicher kein Meisterwerk aber sehr rund.
Aber wie findest du Dying Light bis jetzt?
Nicht falsch verstehen, es macht sehr viel Spaß und bisher gabs keine Gamebreaking bugs.
Bisher finde ich es sehr gut, gameplay technisch und von der Story her.
Sehr gut
Ich werde es bestimmt das Jahr mal anfangen.
Das was ich sehe verspricht trotz den Macken ein gutes Spiel und wenn Story und Atmosphäre stimmen sehe ich auch über Kleinigkeiten hinweg.
Das ist für mich auch immer fast schon ein Dealbreaker. Musste deshalb die ganze PS4 auf Englisch stellen, damit Text und Wort in DQ11 zusammenpassen.
Ein Unding ist ja, wenn die englische Übersetzung andere Fachausdrücke für Spielelemente oder Namen verwendet als die deutsche. Bestias und Aeons in FFX
Oder Sailor Moon allgemein
Seitdem Sprache wenn möglich japanisch mit deutschen Untertiteln.
Das Studio von Dwarfheim ist Bankrott, schade das Spiel wollte ich mir eigentlich holen wenn ich Zeit hab
Ich habe schon einige Streams zu dem Spiel gesehen und muss sagen das holt mich überhaupt nicht ab.
Es wirkte wie ein Spiel das potential haben könnte mit genügend Zeit, leider hatte es die Zeit nicht
Trophäen interessieren mich persönlich ja kaum, aber ich fand es trotzdem lustig als ich bei „Final Fantasy XV“ gestern plötzlich die Platin Trophäe erhalten habe!
Vielleicht ein gutes Zeichen dafür das es doch mal wieder an der Zeit ist ein bisschen was anderes zu zocken.
Haha!
Hab insofern mal angefangen die erste Telltale Staffel „The Walking Dead“ nachzuholen. Schön es nach allem was ich so darüber gehört und gesehen mal selbst zu spielen!
Hab jetzt nur so die ersten zwei Stunden auf Englisch gespielt und wäre mir noch nicht aufgefallen. Schon krasse Fehler oO
Bezüglich deutscher Synchro können meistens die Synchro Studios relativ wenig und meistens ist es eher ein Missmanagement seitens der Produktion.
Mojang-Konten müssen diesen Monat auf Microsoft-Konten switchen… nicht vergessen, falls es jemanden betrifft…
Ich glaube ich hab noch so einen.
An ne Series X zu kommen ist momentan aber auch echt schwer, oder? bisher sehe ich nur viel zu teure Angebote.
Nem Twitterbot folge ich schon, der hat aber seit Dezember nur 1x angeschlagen für nen Bundle, das mir dann doch zu teuer war.
Nicht so schwierig wie eine PS5, aber immer noch schwierig.
Weiß einer wie lange man ungefähr bei dieser Sony-PS5-Warteliste warten muss?
Ich bin ja geduldig.
In 2022, was zugegeben noch recht jung ist, gab es bisher mehr Drops für die ps5 als für die Series x.
Dafür bekommt man die Series X aber Probleme im All access Paket aber wer will das, solange man noch easy Gold in ultimate umwandeln kann und dadurch paar 100€ spart
Kann man das eigentlich verlängern? Ich hab nur bis Ende des Jahres Ultimate und will das auf jeden Fall behalten. Wenn ich das billiger bekommen kann, dann nehme ich das natürlich gerne.
Was @Sir_Barett sagt seit Anfang diesen Jahres gab es mindestens 5 PS5 Drops aber nur einen Xbox Drop in nem Bundle für 700 Euro.