Der Capcom Leak ist ja schon älter. Ich kann mir vorstellen, dass da seit dem RE3 Remake in volle Produktion gegangen wurde (und es gibt ja bei Capcom neuerdings zwei RE Teams) und man hoffentlich dieses Jahr zu Weihnachten fertig ist. Und wenn nicht dann gibts noch den Januar Release, den ja auch RE2R und RE3R bekommen haben.
Ich weiß eigentlich nicht, warum man sich in Witcher 3 für Yennefer entscheiden soll (als Love interest). Die ist doch schwer unsympathisch, also für mich zumindest
Ich hatte mich auch für Triss entschieden, weil mir Yennefer nicht ganz so sympatisch war.
Dann hab ich rausgefunden, dass Triss Geralt in der Vergangenheit vergewaltigt hatte…
Ich kenn sie jetzt mur ausm 3ten Teil und da fand ich sie eigentlich ganz sympathisch, auf alle Fälle sympathischer als Yennefer. Von daher gabs für mich da kein Dilemma bei der Entscheidung.
(meinst Spiel und Buch oder?)Finde ich eigentlich nicht.
In Summe hat es CD Projekt aber grandios gelöst. Man kann sich wirklich entscheiden und hat echte Auswirkungen, man kann es übertreiben und man hat, je nachdem ob Leser oder nicht, unterschiedliche Sichtweisen.
Ich hätte mich persönlich auch für Triss entschieden. Aber ich spiele dort ja nicht mich, sonder Geralt und da kann es nur eine Frau geben, das ist ganz klar Yen.
Sehr empfehlenswert. Auch wenn man bedenkt wie alt die Bücher sind und wie gut sie Themen wie Feminismus und Gleichberechtigung verarbeiten (ohne mit der Brechstange zu kommen).