Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

wenn es dieses jahr holiday Season erscheint, wäre ich auch happy.

Nur habe ich das in dem Leak in erinnerung, dass es 2023 angepeilt ist, bin mir aber auch nicht sicher. :sweat_smile:

vielleicht wird aber auch was neues zu Devil May Cry vorgestellt, ist aber schon etwas weit aus dem Fenster gelehnt :sweat_smile:

Der Capcom Leak ist ja schon älter. Ich kann mir vorstellen, dass da seit dem RE3 Remake in volle Produktion gegangen wurde (und es gibt ja bei Capcom neuerdings zwei RE Teams) und man hoffentlich dieses Jahr zu Weihnachten fertig ist. Und wenn nicht dann gibts noch den Januar Release, den ja auch RE2R und RE3R bekommen haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls wer mal sehen will, wie Hades für einen Speedrunner ist:

2 „Gefällt mir“

https://store.playstation.com/de-lu/concept/10004248
Ammo Pigs: Cocked and Loaded, geiler Name.:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß eigentlich nicht, warum man sich in Witcher 3 für Yennefer entscheiden soll (als Love interest). Die ist doch schwer unsympathisch, also für mich zumindest :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich wüsste da einen Grund… :unicorn:

image

3 „Gefällt mir“

Schnaxln kann man ja auch, bevor man sich entscheiden muss.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich auch für Triss entschieden, weil mir Yennefer nicht ganz so sympatisch war.
Dann hab ich rausgefunden, dass Triss Geralt in der Vergangenheit vergewaltigt hatte…

Na supa

Fand da Keira Metz noch am interessantesten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Interessant auf alle Fälle, fesch dito, aber sympathisch nope :sweat_smile:

Beide sind nicht wahnsinnig sympathisch.
Shani ist die einzige Wahl in meinem Kopfkanon.

3 „Gefällt mir“

Ich kenn sie jetzt mur ausm 3ten Teil und da fand ich sie eigentlich ganz sympathisch, auf alle Fälle sympathischer als Yennefer. Von daher gabs für mich da kein Dilemma bei der Entscheidung.

yen the one and only!

1 „Gefällt mir“

Wobei spiel Yen und Bücher Yen anders sind. Gefühlt hatte einer bei CD Projekt einen Triss crush und mochte Yen nicht.

Buch Yen ist großartig.

2 „Gefällt mir“

Kann gut sein. Habs nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“

(meinst Spiel und Buch oder?)Finde ich eigentlich nicht.

In Summe hat es CD Projekt aber grandios gelöst. Man kann sich wirklich entscheiden und hat echte Auswirkungen, man kann es übertreiben und man hat, je nachdem ob Leser oder nicht, unterschiedliche Sichtweisen.
Ich hätte mich persönlich auch für Triss entschieden. Aber ich spiele dort ja nicht mich, sonder Geralt und da kann es nur eine Frau geben, das ist ganz klar Yen.

1 „Gefällt mir“

Ja :see_no_evil:

Und ja, für nicht Buch Kenner absolut. In den Büchern geht es aber ja auch um Geralt und Yen als sub plot.

Spiel Triss mag ich, Buch Triss ist ne Naive Dumpfbacke :sweat_smile:

Sehr empfehlenswert. Auch wenn man bedenkt wie alt die Bücher sind und wie gut sie Themen wie Feminismus und Gleichberechtigung verarbeiten (ohne mit der Brechstange zu kommen).

2 „Gefällt mir“