Bis Horizon 2 auf PC und Elden Ring mit kompletten Content erschienen ist, hab ich noch genug Zeit. Der Rest sieht für mich wenig interessant aus.
Läuft doch alles nicht weg.
Yes, deshalb werd ich mich die Woche nochmal auf Horizon Zero Dawn stürzen
Wie meinst du das? Vielleicht machen wir auch unterschiedliche Erfahrungen aber im Alltag begegnet man doch dauernd Frauen.
Dann meinst du wohl Leute hier im Forum oder wie muss man das verstehen?
Wen meinst du denn? Man darf sich doch noch über Dumme aussagen im Internet lustig machen.
Aber gehst du immer so nah ran das du den Flaum sehen kannst?
Wer nicht
Naja ich saß halt schon ein bis zwei mal neben einer Frau und meine Augen sind jetzt nicht so schlecht.
???
Das Schönheitsideal schlechthin, marilyn monroe, hat sogar fotos mit Gesichtsflaum oder wie man das genau nennt.
Von denen interessieren mich für’s erste nur Triangle Story und Kirby.
Das ist doch Chewbacca
Wenn es denn wenigstens unverbrauchte Aussagen wären, aber ich könnte wetten, so ziemlich jeder kennt mittlerweile Dutzende, die in die gleiche Kerbe schlagen und für mich stellt sich dann die Frage, wieviel beim Aufzeigen solcher Posts tatsächlich nur Profilierung ist.
Dass besagtes Aufzeigen auch Trolle nicht plötzlich läutert, müsste längst genauso klar sein. „Don’t feed the trolls“ gibt es schon gefühlt ewig, dran gehalten wird sich aber enttäuschend selten. Gibt bestimmt auch einen psychologischen Effekt dafür, den ich aber spontan nicht kenne.
Und wer empört sich jetzt also du meintest ja nicht twitter. Für mich ist das einfach ein Dummer Tweet um den sich Leute lustig machen. Sowohl hier als auch auf Twitter.
Das untere Bild finde ich dann doch etwas too much. Mein Frau soll doch nicht mehr Kotletten haben als ich!!
ich frage mich wirklich, warum dieses „Schönheitsideal“-Frage, oder „wie soll eine Frau aussehen“ im Gamingbereich des Öfteren nun bei Aloy (Horizon Zero Dawn / Forbidden West) vorkommt.
Habe schon genug sache gelesen wie „ihr Gesicht sieht Fett aus“, oder „Sie sieht zu männlich aus“, oder eben „Warum hat sie einen Bart“
Ich finde sogar, dass Aloy immer noch, von der Gesellschaft anerkannte und bevorzugte, Idealerscheinungen besitzt
Irgendwie musste ich gerade an Gimli und seiner Schilderung von weiblichen Zwergen denken
Ah, der berühmte freudsche Kotletten Neid
das kam, weil King of Kotletten Elvis ihre Wange geküsst hat
P.S. das Foto ist Fake
Die sind ansteckend
Ich wusste, dass ich irgendwann mal mit @gamsinator knutschen muss, damit ich auch endlich mal einen prächtigen Bartwuchs bekomme.