Ein echter Nerd
The Last Nerd ab März im Kino
Ist auch soweit kein Beinbruch. Man muss, wenn man nicht alles weiß und kennt, eben sein Bedürfnis, wirklich ALLES öffentlich besser zu wissen, im Zaum halten können. Sonst kann man sich auch mal blamieren.
Ich fand den Tweet doch sehr amüsant.
NIchts gutes heißt ja nicht das man nicht drüber lachen kann
Ja, an das Drama um Abby kann ich mich auch noch gut erinnern. Das auch beide Seiten nicht erkennen wie absurd das ist.
Man streitet sich um einen fiktionalen Charakter und verletzt dadurch unter Umständen reale Menschen.
Das stimmt. Ich bin nur froh, dass das Studio sich entschlossen hat, aus dem Charakter keine weitere unrealistische Wichsvorlage zu machen.
Man könnte solche Vollidioten auch ignorieren und ihnen erstrecht kein Spotlight gäben. Aber das ist wohl weiterhin zu einfach und die armen professionellen Empörten müssen ja auch weiterhin was zu tun haben.
Sehe ich ähnlich. Aber so sind wir eben. Manchmal ist man von etwas derart überzeugt, dass es einem gar nicht in den Sinn kommt dass es falsch sein könnte. Hängt halt immer vom Umfeld ab, in dem man aufwächst.
Jeder macht mal Fehler und ich bin froh wenn man mich nicht für jeden sn den digitalen Pranger stellt. Daher will ich glauben dass es anderen da ähnlich geht.
Das ist Twitter, was erwartest du dir
Ich rede nicht von Twitter…
Ich fand den Antwort-Tweet aber gut
Fair Point
Ich finde ja immer bei sowas das empören über die Empörer am besten
Vl erst mal God of War beenden bevor man sich über Leute die sich amüsieren empört
Horizon 2 , Sifu, Elex 2 Elden Ring, Destiny 2 Add On, Lost Ark, GT7, Triangle Strategy, Kirby…
Bin ich der einzige, dem der Kopf raucht, weil die Flut an Games ziemlich heftig ist?
Muss aber auch über den Sommer reichen, da ist ja oftmals Flaute.
Kommen genug Titel dieses Jahr…
Fast alles starke Titel aber ich werd vermutlich nix davon im ersten Halbjahr spielen außer vielleicht das neue Kirby
Mein Backlog ist einfach too strong
Ich vermutlich das meiste auch nicht. Wollte unbedingt vorher noch an Returnal und Deathloop ran