Weiß ja nicht…
Eh wat? Es ist doch wissenschaftlich anerkannt, das Pledge of Demon nicht nur einer der besten Tracks der Yakuza-Serie ist, sondern A-Lister in Videogame Battle Themes allgemein.
Gibt ne Mod für Sifu bei der man Shaggy spielen kann
Immerhin hab ich die Spiele durchgezockt.
Hoffentlich ist auch Asha in Monster World dabei, dann brauch ich das dumme Remake nicht.
Direkt ne Heißwachsschicht drüber
Wenn man das Gesicht ohne Kontext sehen würde, wäre ich ja gespannt ob man es erraten würde, dass es sich hierbei um eine Videospielfigur handelt.
Hat irgendjemand ne Idee, wie der aktuelle Status der GTA Trilogy ist? Kann man das mittlerweile machen oder ist das nach wie vor unspielbar?
Schon wegen dem Look würde ich es für immer als UNspielbar bezeichnen
Den Look fand ich nicht schlimm.
Das sind die letzten Patchnotes, aber keine Ahnung ob dadurch die ganzen Bugs nun weg sind:
Man merkt diese Menschen haben keinen realen Kontakt zu Frauen, anders kann ich es mir nicht erklären.
OK bin grad etws auf dem Schlauch … um was genau geht es bei dem Horizon BIld jetzt im Detail ??
Scheint ja irgendwie um den Flaum zu gehen … also was genau is da jetzt as Problem ??
fRaUeN dÜrFeN kEiNe HaArE hAbEn, wO eS nIcHt SeXy IsT
… ok.
UNd wieder bestätigt sich das Twitter nichts gutes hervor bringt
Oder der User wusste es einfach nicht. Muss ja nicht immer gleich ein Anschlag auf die politische Korrektheit sein.
Dann hat der User wohl nie ne Frau aus der Nähe gesehen
Soll es geben.
Dank dem gängigen Schönheitsideal, bekommt man es jedenfalls nicht mit.
Ist halt schad, weil das schon mindestens das zweite Mal war, dass der Charakter wegen seines Äußeren durch die Twitterbubble gepflügt wurde.