Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Es fehlen nur mehr die Sexszenen.

Es gibt einen Sexkeller

Es gibt einen Magier der hauptsächlich aber nicht nur Frauen lähmt und dann in einen geheimen Keller sperrt. Gibt eine quest wo man ihm unwissend sogar hilft eine Frau der Sammlung hinzuzufügen :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das ist GRR Martin!

grafik

4 „Gefällt mir“

Ist das die Quest von Selvius oder wie der heisst mit dem Trank?

Ja

Die Quest hab ich anderse gelöst weil ich den Typen nicht mag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wollt wissen was passiert :sweat_smile:

Wusste aber dass es auch anders geht

Das hab ich immer gerne gespielt :jochen:

Glaub das hab ich sogar für den Nintendo64, den ich damals für 20€ mit mehreren Spielen bekommen, aber nie genutzt habe, weil Gamepad und diese Konsole am HDTV eine Katastrophe sind :ugly:

Der Hauptheld ist ein optimistischer Tiefseetaucher ohne irgendwelche Edgyanbahnungen und seine optimistische Lebensart bringt seine Party dazu, zu ihren „Fehlern“ bzw. den Sachen, die Depressionen verursachen, zu stehen und sie selbst zu sein.

Kann es aber auch nicht empfehlen, weil bewusst sexistisch designte Charaktere Arcs haben, die Mal gar nichts mit Sex zu tun haben, sondern den eigenen Träumen zu folgen. Wie können sie nur :beanrage: /

:kappa:

Einfach bis zum Ende zocken. Und genießen.

1 „Gefällt mir“

Wenn dieser absurde und dumme Konsolen-Krieg zu weit geht… WTF???

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Obligatorisch.

6 „Gefällt mir“

Minecraft meets Stardew Valley.:cat_wow:
Könnte was für @Schtarek und @Kraehe sein.

3 „Gefällt mir“

Wirkt interessant, hoffe man kann es auch solo spielen

1 „Gefällt mir“

Gabs beim letzten Steam Next Fest vor wenigen Wochen eine Demo zu, aber keine Ahnung ob die nur fürs Festival war oder ob die jetzt permanent angeboten wird.

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse das ist einfach so traurig… :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich meine ich komme immer noch nicht klar. alles wirklich nur wegen, ob Playstation oder Xbox die bessere Konsole ist.

Alleine das auszusprechen ist so absurd :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist irgendwie so behämmert, das mir da irgendwie die Worte zu fehlen. Was geht in solchen Köpfen ab?

1 „Gefällt mir“