Allgemeiner Videospieleplausch (Teil 2)

Das selbe wie bei den Leuten die immer auf PC MasterRace machen müssen :fuerdaswasesseinwill: Zu viel Luftzug wegen fehlender Hirnmasse ^^

2 „Gefällt mir“

Ich stehe, nachdem ich kein Bock hab, die letzten 40 oder so Pokémon zu suchen, tatsächlich wieder in der Position, nicht zu wissen, was ich im Einzelspieler spielen will, bis Kirby raus ist :beansad:

Halo könnte ich weiter spielen, aber irgendwie hab ich mich noch nicht wieder dafür aufrappeln können.

Gibt einen neuen Dino DLC in Jurassic World 2. Beschreibung des Dinos:

Eine von Dr. Henry Wus ersten Hybridschöpfungen ist der Scorpios rex, ein wirklich angsteinflößender Fleischfresser. Blutrote Augen, pechschwarze Schuppen, spitze Stacheln und messerscharfe Zähne zeichnen diese Spezies aus

Sieht finde ich eher aus als als wären seine Eltern und die Eltern seiner Eltern Geschwister gewesen

1 „Gefällt mir“

Mich sprechen Fake Tiere nur sehr selten an. Könnt ihr euch noch an die 3D Dino Dokus von Anfang der 2000er erinnern. Die waren ja so beliebt, dass sie dann irgendwann eine Zukunfts-„Doku“ gemacht haben, mit 3D Tieren so wie sie sich die Forscher ausgemalt haben.
Das fand ich so lächerlich und dumm.
Genau das Gleiche ist bei Jurassic Park passiert. Ich brauche keinen Indominus Rex und das Vieh auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Endlich mein Seelenverwandter! :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hey, die haben immerhin recht :smiley:

Aber geiler Arzt, ich zoff mich mit paar Typen online und poste dann Bilder von mir und einem Patienten , so dass das ganze Internet weis wer da nun lag… so viel Hirn hat er dann wohl doch net.

1 „Gefällt mir“

PC MasterRace Gelaber ist genau so ätzend und dumm wie die Console Wars… zwar soll PCMR meist stark ironisch sein, aber die Grenzen verschwimmen da auch super schnell und es wirkt meist einfach nur noch arrogant und asozial.

7 „Gefällt mir“

Die „ich beteilige mich ironisch am thema xy“ Fraktion ist mit Abstand die schlimmste der gruppe

1 „Gefällt mir“

Diese Japaner machen mich fertig mit ihren androgynen Fuckboys.:beangasm:

Dass noch niemand erwähnt hat, was das überhaupt für ein Tattoo ist. Obwohl… Vielleicht sagt das auch mehr über mich aus als Andere. :beansweat:

:cluelesseddy: Kingdom Hearts? :cluelesseddy:

Scheiß Weeb!

Wobei „PC Masterrace“ wirklich im Ursprung ironisch gemint war.
Das ganze basiert auf dem berühmten Auftritt von Tom Cruise bei Oprah der dann auch zum Krieg zwischen Annonymous und Scientology führte. Ist auch sehr gut an dem meme avatar zu erkennen.

grafik

Das über die Zeit gewisse Idioten das nicht mehr verstehn und es falsch benutzen ist halt eine andere Geschichte.

Ich sehe es zwar grundsätzlich auch so, dass der PC die beste Spiele-Plattform darstellt, kann daher durchaus den ironischen Charakter an PCMR genießen, doch die aktuelle Chipkrise lässt mich sagen, selbst wenn man auf PS4 spielen müsste (eine der Konsolen, die ich tatsächlich nicht gut finde), wäre das noch immer besser, als gar nichts zum zocken zuhaben.

Nintendo hat mit dem Konzept der Switch gezeigt, was Leute reizt und sogar PCler, die Gaming Laptops doof finden begeistern kann.
Microsoft hat aufgrund des XBOX One Shitstorms, überhaupt erst Dinge wie Crossplay auf großer Bühne relevant gemacht.

Da ich grundsätzlich kein großer Fan von Hype oder Großkotzerei bin, nerven mich so oder so Menschen, die meinen, sie hätten immer das bessere, oder jene, die nicht mit sich reden lassen.
Ob diese Personen nun mit einer RTX3080 schlafen, sich Ocarina of Time oder BotW mal wieder zum G-Punkt schieben, blind jede PlayStation kaufen, oder behaupten, die XBOX habe schon immer alles gerockt, ist mir da ziemlich egal.

Rangelein und Trashtalk okay, doch was soll es mich am Ende jucken, wie andere ihre Spiele genießen?

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Bei allen Problemen die kack überteuerte PS3 hatte und der drecks First Gen XBOX ONE sind/waren PS4/PS4Pro und ONE-X ein goldenes Zeitalter der modernen Konsolen. Die neue Gen könnte das wohl bald übertreffen, aber is noch zu früh zu sagen imo.

ABer last Gen war einfach nur der Hammer was man da an Leistung und Qualität selbst bei noch neuesten Spielen für grad mal 400€ bekommen hat und das ganze schon über 8 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die PS3. Deutlich mehr sogar als die PS4. Wobei ich sie auch erst gekauft habe, als die Slim auf dem Markt und die Konsole nicht mehr so teuer war.

1 „Gefällt mir“

OK die Slim war in ordnung. Immer noch sehr veraltete Hardware und der DS3 :face_vomiting: Aber mit nur noch 300€ ok.

Aber imo nicht vergleichbar mit der PS4 :beannotsure:

Also ich finde gerade was Exklusivtitel angeht hat die PS3 richtig abgeliefert. Von der PS4 war ich auf der Ebene eher enttäuscht, wobei ich ein paar der Spitzentitel wie The Last of Us 2 und Horizon Zero Dawn noch vor mir habe.

Naja trotzdem neuer als die der Xbox und der Wii. Das Problem war auch eher, dass es extrem schwierig war Spiele für die Hardware zu optimieren. Als es die Entwickler zum Ende hin aber geschafft haben das volle Potential der Konsole auszureizen, hat die PS3 noch ein paar richtige schicke Titel an den tag gebracht.

Ja, das stimmt wohl. Der DS3 hätte bereits der DS4 sein sollen.

PS4 war geil, bis sie zum Düsenjet wird. Das hat rückwirkend meine Meinung auch stark beeinflusst und ich find sie nur noch brauchbar.

Ohne Düsenjet hätte ich sie als gute Konsole bezeichnet.

1 „Gefällt mir“