Auf der PS4 sahen einige Texturen wirklich schrecklich aus… WIRKLICH schrecklich. Da durfte man nicht auf die Türen schauen… die sahen aus wie brauner Matsch. Der Schrott neben dem Weg in den Slums hätte ebenso auf der PS2 sein Dasein fristen können… auf die Slums runter schauen war eine flache Textur. Da haben die mit Integrate viiieeles verbessert.
Welch’ ein Zufall, das ich den Kanal erst vor einer Woche oder so entdeckt habe, aber via Silent Hill Downpour.
Und ich muss sagen, das Homecoming, so fehlerbehaftet es auch ist, trotzdem seine guten Seiten hat.
Kein gutes Spiel. Aber es zu mögen ist vollkommen legitim.
PS: und Downpour ist klar underrated. Ein starkes Horror-Game.
hab den Kanal auch durch das Video zu Downpour kennengelernt^^ Downpur finde ich auch ziemlich unterschätzt, gerade auch im RBTV-Kosmos. Ich erinnere mich da noch an einen Plauschangriff, wo sie das Spiel abgestraft haben ohne es gespielt zu haben…
DIe Story bei Homecoming finde ich auch immer noch gut
Ich weiss das ich beide gezockt habe. Eins fand ich gut eins schlecht. Ich weiss leider nicht mehr welches welches ist
Gibt ja ein paar Fans der Easy Allies hier.
https://www.patreon.com/posts/farewell-message-68082783
Ben Moore ist raus.
Ach wie langweilig, ich hab Allgemeiner Videoplausch gelesen und gedacht, hier wird sich für Video Chats verabredet.
Ist immer noch Holidays 2022 oder?
Es gibt NIE genug guten Schildkröten Content!
Du darfst übrigens auch selbst Threads eröffnen.
Das ist manchmal ganz spannend.
Hat hier wer „The Outer Wilds“ gespielt und kann mir sagen, wie lange man ungefähr dran spielt? Und gibt es da ein klassisches „durchgespielt“ oder ist es eher „Open End“?
Ich hab es bisher nur zwei Stunden angespielt (und war begeistert, also bitte Leute, nix spoilen, ich will das noch spielen^^)
Im Internet steht 16h durchschnittlich. Wenn du eher wie ich spielst und gern erkundest, sind es wohl ein paar Stunden mehr.
Ich vermute, dass es ein definitives Story-Ende gibt.
Gibt definitiv ein Ende
Spielzeit ist aber sehr variabel, je nachdem wie schnell man die Hinweise findet und die Rätsel löst. Zwischen 10 und 30 Stunden ist alles möglich.
Gut dass mich da nur Mario & Rabbits interessiert
Plaque tale: Requiem wird schön im Game pass gespielt