Ich sage nicht dass er es gemacht hat, nur dass es die Möglichkeit gibt und ich es klug finden würde
Kannst als Streamer schlecht machen. Da stehst morgen dann irgendwo in der Zeitung
lustig auf der Square Enix Seite steht
„FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE ist eine grafisch verbesserte Version des von Kritikern gefeierten und preisgekrönten FINAL FANTASY VII REMAKE“
Das Remake das gerade erst rauskam ist nochmal grafisch verbessert? Zeit fliegt zu schnell an mir vorrüber dieser Tage.
Aber saugeil. Mit FF7 und Persona 5 dann 2 geile Spiele für mich ohne das ich ne PS5 kaufen muss…nicht das ich dazu eine Möglichkeit gehabt hätte
Hoffentlich werden bald die neuen Grafikkarten angekündigt, diesmal werd ich vorbestellen, das scheint ja der einzige Zeitpunkt zu sein in dem man eine bekommen kann <.<
Kam halt für PS4 raus und hat dann nen PS5 Patch bekommen wovon auch die PC Version profitiert hat. Wobei ich nicht weiß wie gut die PC Version nun mittlerweile ist.
Ich hab einen Kumpel gefragt der 5000 h Diablo 3 auf dem Buckel hat und der hat gemeint man braucht 6 Gems (2 Hose, 3 Rüstung, 1 Kopf).
Ist ja nur ein gutes Jahresgehalt.
Also auch wenn man DI casual gut spielen kann, das ist eigentlich nicht zu entschuldigen.
Da müsste der Gesetzgeber eingreifen (und bei uns nicht nur der Staat, das muss EU weit sein), so viel Geld für nichts. Und kommt mir bitte da nicht wieder mit den Film/Kunst Vergleichen. Ich finde irgendwo hört der Spaß bei sowas auf.
Ist ja nur ne Sim, aber die Zahl ist einfach pervers. Und dabei ist es nicht mal das WCS.
Rein theoretisch könnte man noch viel mehr Geld weg schmeißen…
(Es sind ja nicht zwingend für mich passende Gems, sondern „einfach“ nur sechs random 5* Gems)
Als jemand der auch abertausende Stunden in allen Diablo Teilen hat, predige ich schon seit Release das man von Immortal am besten die Finger lassen sollte
Aber sau gut mit diesem Simulator, Ist das nur für Diablo?
Sollte es für alle diese Lootbox/ Gacha Spiele geben
Das wird Blizzard eine Lehre sein. 15.000 € an Blizzard bezahlt um etwas zu zeigen, was auch ohne 15.000 € Invest bereits von zahlreichen anderen aufgezeigt wurde
Vielleicht kennst du meinen Kumpel ja.
in Summe ja,
Aber er hatte das Experiment ja zu release begonnen, (Maurice hatte es ja auch getwittert) und sicher haben da einige seiner Zuschauer dafür bezahlt den 5 Sterne Gem zu sehen.
Das er die 15.000 nicht aus eigener Tasche gezahlt hat, denke ich auch. Der wird das schon gemacht haben, wenn sich das irgendwie gegenrechnet. Trotzdem hat Blizzard an ihn 15.000 € verdient. Ich würde an deren Stelle danke sagen
Gesponsort wurde er nicht aber er hat genügend Views um das gegen zu finanzieren. Klar hat Blizzard an ihm 15k verdient. Aber gerade Quin war in der Diskussion um das P2W in dem Spiel wesentlich beteiligt und hat meiner Meinung nach dazu beigetragen diesbezüglich aufzuklären. Zwischen den Runs gabs oft Diskussionsrunden, Dokus die auf P2W Mechanismen eingegangen sind etc. Klar wenn das selber nicht verfolgt hat kann man sagen wie blöd er ist 15k zu Zahlen. Aber gerade seine Zuschauer können das schon sehr wohl einordnen.
Ich hab letztens dieses Video gesehen, und ich finde es unfassbar, dass ich Homecoming zumindest mal ganz gut fand damals^^
Höchstens wenn man so dämlich ist das on stream zu machen. Aber wenn die das off stream machen wird das nie jemand erfahren mit dem refund.
Zum Glück gibt es im Blizzard Launcher keinen Refund Button
Wie gesagt über paypal Geld zurückholen. Alles was Blizz dann machen kann ist dein Account sprren, was wohl kein großer Verlust ist.
Account Ban ist schon nicht ohne bei Blizzard. Da hängt für viele was dran. Aber hat mit dem eigentlichen Thema eh nichts mehr zu tun.
Die sollen endlich mal die angekündigte „Turtles Cowabunga Collection“ veröffentlichen!
Mit Shredder’s Revenge ist doch erstmal für
Schildkröten-Content gesorgt
Mhm, vorallem in Punkto Texturen wurde da nachgebessert. Irgendwann lege ich es mir für PC auch nochmal zu.
Das Playstation ihre Exklusivtitel auf Steam verfügbar macht überrascht mich sehr. Bin inzwischen schon am überlegen ob ich mir die nächste Generation überhaupt noch kaufen soll. PC ist ja alleine schon teuer genug.