Also wenn man tief genug buddelt kann man beim Steam Next Fest echt interessante Sachen entdecken.
Bin über Alice is Dead gestolpert. Vielleicht kennt das ja jemand noch, war früher eine Reihe von flash games in der man in einer düsteren Version der Welt den Mord an Alice aufzuklären versucht. Waren damals echt coole point&click adventures für mich, damals als ich viel Zeit auf jayisgames und ähnlichen Seiten verbracht hab. Echt cool dass nach dem Ende von Flash solche Spiele nochmal neu gemacht werden uidn so erhalten bleiben. Falls jemand sich das anschauen will und mal die Demo testen möchte hier ein Link:
Fun fact: Beim Steam Next Fest gibt es 972 Demos wenn ich mich nicht verzählt hab. (120 Seiten mit je 8 Spielen + 12 Spiele in der ersten Liste)
Und je weiter man runter scrollt umso schlechter wird gefühlt die performance vom Steam launcher
Du musst auch nicht jede davon runterladen
*bricht den Download von 950 Spielen wieder ab*
Bereue mein Bruder, denn du bist vom rechten Pfad abgekommen.
Aber die Gnade des Gaben ist Grenzenlos, setze den Download wieder fort und deine Sünden werden dir vergeben.
Ein Steam Deck kaufen wäre auch nicht schlecht. Dann ist man mehr oder weniger schon mit einem Bein im heiligen, ewigen Gabenreich.
Im Namen des Dampfes, des Gabens und des heiligen Downloadpeaks, Amen.
Jetzt ist ja das FF7 Remake auf PC rausgekommen und würd das nach Elden Ring(wie lang dauert dieses verdammte Spiel) dann auch mal zocken.
Nur mal kurz das ich die Versionen richtig verstehe.
FF7 Intergrade ist das normale Remake + DLC der nachträglich kam?`
Und Crisis Core ist ein Remake von einem PSP Spiel das das Prequel zu 7 war? Weil für mich als aussenstehenden sieht der Hauptcharakter genau so aus wie Cloud mit gefärbten Haaren daher dacht ich erst das wäre eine alternative Realität oder sowas
Hab das auch gegoogelt aber irgendwie nicht so die simplen Definition gefunden
Ja, exakt das
Der Hauptcharakter aus Crisis Core ist ein SOLDAT namens Zack
lol
Icrgendwie hab ich den Verdacht, dass ich mit meinem Ergebnis die Ausnahme bin.
Aber selbst wenn das immer so laufen würde währen das immernoch 1500$ bis man eingem für jeden lot hat.
Ein guter Dealer lässt dich das erste mal immer gewinnen, damit du denkst, du hättest eine Reelle Chance.
Vielleicht hab ich das auch falsch im Kopf aber gab es nicht auch irgendwie bei jedem fünften Rift ein automatischen 5 Star gem?
Ahhhh ich hatte das falsch abgespeichert es war jede 50ste Truhe und man kriegt einen legendären gem mit 2 bis 5 Sternen.
Was ein Clusterfuck.
Hatte Maurice doch glaub ich auch erklärt. Der gem kann halt mit 5 Sternen droppen, aber die wirkliche Chance dafür besteht nur bei 0,014% oder so ähnlich.
ja genau. Ich hatte es einfach nicht mehr so richtig im Kopf.
15.000€ für einen 5 Stern und dann den Char gelöscht
Jo Quin macht das aber bewußt und hated nebenbei das Game ab.
Auch wenn viele Asmongold nicht mögen, gab es da eine nette Gesprächsrunde mit ihm, Quin, Rich Campell und Josh Strive Hayes zu dem Thema wo auf das Thema ausführlich eingegangen wird.
Du kannst über den Playstore das Geld für einen gewissen Zeitraum zurück holen, geht auch über Paypal (dann sperrt dich aber der Playstore).
Wie kommst du drauf das er das gemacht hat. Außerdem hat er am PC gespielt. Bei seinen 15k Viewern im Schnitt über die letzten 2 Wochen hat er das sowieso gegen finanziert.